Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Ich habe mich mal aus Neugierde den Gamepass angeschaut ,da ich mir ja demnächst eine xBox holen möchte. Aber sooo viel auswahl,hat dieser ja jetzt auch nicht. Möchte es nicht schlecht reden,da ich ja neugierig darauf bin und finde in der kompletten Liste fast 20 Spiele wo mich interessieren. aber weil es immer heißt in den News Threads ,da sind alle Spiele enthalten,also entweder werden mir diese nicht über den PC angezeigt,aber viele in dem Store,sind auch EA gebunden,wofür ich ja wieder ein Abo bräuchte,nach mehrmaligen vergleichen hätte PS NOW jetzt sogar Mehrauswahl zu bieten,aber da ich seit PS1 Zeiten mit dabei,bin kennt man die bekanntesten Titel ja schon ,also ist für mich das leider keine Option und finde es auch Interessant,welche Spiele zb im XBOX Gamepass sind die dann bei Now nicht auftauchen.

Also wie gesagt will es nicht schlecht reden,sehe es aber nur ernüchternd !

Eine der wenigen Fragen dazu hätte ich noch,brauche ich für Online Multiplayer auch so etwas wie Plus oder reicht der Gamepass !?

Ich hab beide Pässe und muss sagen, dass in den Gamepass halt viele day 1 und MS exklusive Spiele landen. Aber außerhalb der day 1 Spiele und mit einigen indie spiele deals gibt es dann sowas wie Desperados 2 oder RDR2, die sich abwechseln. Mal auf Gamepass, mal auf ps now. Wenn man rein von der Anzahl der Spiele ausgeht, dann sind in PS Now mehr Spiele drin, aber es sind halt auch sehr viele alte bei. Aber dafür zahlt man auch weniger. 

Ich werde aber den Gamepass nach den 3 (mittlerweile 2) Jahren wohl nicht mehr fortführen. Hab einfach nicht so viel Zeit und mein backlog stapelt sich. Da macht der Pass es einem nicht leichter. Nutze ihn ja nichtmal jeden Monat. 

Jeder, der aber viel und vor allem day1 zu einem spotpreis spielen möchte, ist mit dem Pass super bedient. Man muss nur schauen, ob einem die Spiele zusagen. Ich hab 12 minutes im Pass gespielt, was mir gefallen hat. 

Aber man darf jetzt nicht mit der Sony Qualität rechnen wie Uncharted, The Last of Us oder God of War. Einzig Quantum Break und Ryse haben meiner Meinung die Cinematische Singleplayer Erfahrungen einem geboten, die man teils bei Sony Spielen erlebt. Was noch an Spielen kommt und wie die sein werden weiß man nicht aber Hellblade 2 könnte durchaus auch eine tolle Singleplayer Erfahrung bieten. (das ist aber das tolle am pass. Man kann einfach etwas warten, bis viele Spiele drin sind und dann auf einem Schlag z. B. 4 Singleplayer Spiele spielen, die normal 70€ kosten für den monatlichen Preis von 10€)

(die Xbox Spiele sind dadurch nicht schlechter aber merklich anders, was ja nicht verwunderlich ist). 

vor 37 Minuten schrieb samonuske:

Okay also ist Gold,wie ich jetzt gelesen habe wie hier Plus und der Gamepass wie Now

Ja, so in etwa. 

vor 37 Minuten schrieb samonuske:

Denke dann würde der Gamepass langen !?

Ich schätze, wenn du nur die Spielebibliothek haben willst ohne Onlinezugang etc., dann reicht dir der normale Gampass für Konsole.

vor 55 Minuten schrieb samonuske:

Danke euch zwei. Okay also ist Gold,wie ich jetzt gelesen habe wie hier Plus und der Gamepass wie Now und die EA  Liste ist jetzt nicht so meines ! Denke dann würde der Gamepass langen !?

Sind am Ende nur 3€ mehr für Gold und ea pass. Naja eigentlich hätte ich mir die 3€ auch sparen können 😅 Spiele nie online oder halo ist sowieso free2play, dass ich mal online gespielt hab. 

Schau mal nach, ob du Gold in ultimate umwandeln kannst. Kannst dann für 51€ Gamepass ultimate kaufen. Oder für 151€ für 3 Jahre, was ich gemacht habe 😅 kp, aber ich wollte am meisten sparen und nur den reinen Ersparnis für wichtig empfunden 😅

Aber wenn du nur den Pass willst, dann reichen die 10€ allemal 

vor 34 Minuten schrieb jps118:

https://www.xbox.com/en-US/games/nobody-saves-the-world

jungs und mädels spielt dieses spiel macht echt bock! 👌

ohne den gamepass hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt sollte es auf disk erscheinen wird es gekauft.

Hab ich auch mit einem Kollegen im Koop gestartet, abartig witzig 😂😂

Das Gameplay geht auch voll klar, definitiv ein Geheimtipp! 

Edited by Frag Sabbath

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab ich auch mit einem Kollegen im Koop gestartet, abartig witzig 😂😂

Das Gameplay geht sich voll klar, definitiv ein Geheimtipp! 

ja macht echt laune definitiv ein geheimtipp!!!

Extraction ist für Koop Zocker auch gar nicht so mies, selbst wenn die Metacritic recht bescheiden ist. Mit einem abgesprochenen 3er Trupp kann man es sich geben, mehr als Platz auf der Platte benötigt es ja nicht wirklich. 

Werde ich mal noch weiter spielen, mal schauen wie lange es Laune macht 😁

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Extraction ist für Koop Zocker auch gar nicht so mies, selbst wenn die Metacritic recht bescheiden ist. Mit einem abgesprochenen 3er Trupp kann man es sich geben, mehr als Platz auf der Platte benötigt es ja nicht wirklich. 

Werde ich mal noch weiter spielen, mal schauen wie lange es Laune macht 😁

Das Spiel gefällt mir immer mehr. 👍 

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

darum dachte ich erst für 3 Euro mehr,aber die EA Spiele die Spiele die mich Interessieren habe ich schon auf der PS. Nach einen ganzen Abend noch einmal stöbern hat für mich der Gamepass mehr an Auswahl als NOW,aber dafür jetzt eine neue Konsole kaufen !? auch wenn es am ende durch die Käufe von Microsoft vielleicht ohnehin hinaus läuft. Habe mir damals noch den GC gekauft als RE dafür erschien und die PS leer ausging, bis es bei RE4 wieder für beide kam! Das muss ich jetzt Abwegen,ich würde gerne wieder Medium spielen was halt im GP enthalten ist,wiederum hat Now mehr auswahl für die Kinder siehe zb die ganzen Lego Spiele. Ein Teufelskreis,evt wenn ich mal länger frei habe,die  Gratistage von NOW nutzen und wenn nicht wird wirklich die Box dann geholt mit dem Pass. Bin halt mehr der Strategie/Simulation Fan. Aber Adventures u Co dürfen natürlich auch immer sein !