Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Rob Acid:

Welche dullis und vor allem meine XD Seite? Hast du auch Zorn und Robi als Feindbild an der Wand hängen?

Dort interessiert sich nämlich kein Schwein für euch. 

Da sind 1-2 Leute die über das Ziel hinaus schießen. Hier hast du dutzende, oder wie erklärst du dir, dass sie sich immer wieder hier in den Xbox Thread verlaufen?

Hier interessiert sich auch kein "Schwein" für dich und noch mal eine Denkaufgabe an dich...ich weiß ist nicht leicht das ist noch ein Playstation Forum mit sehr offener Ausrichtung ,hier darf jeder egal in welchem Thread etwas schreiben.

Du bist wie der besagte Geisterfahrer es ist nicht einer sondern hunderte.

In dem Sinne Oink und Grunz!

• Haha 2

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Hier interessiert sich auch kein "Schwein" für dich und noch mal eine Denkaufgabe an dich...ich weiß ist nicht leicht das ist noch ein Playstation Forum mit sehr offener Ausrichtung ,hier darf jeder egal in welchem Thread etwas schreiben.

Du bist wie der besagte Geisterfahrer es ist nicht einer sondern hunderte.

In dem Sinne Oink und Grunz!

Na Gott sei Dank, denn im Gegensatz zu dir, schreie ich nicht ständig nach Aufmerksamkeit, weil ich im echten Leben keine Rolle Spiele.😜

vor 1 Stunde schrieb Rob Acid:

Na Gott sei Dank, denn im Gegensatz zu dir, schreie ich nicht ständig nach Aufmerksamkeit, weil ich im echten Leben keine Rolle Spiele.😜

Nicht von dir auf andere schließen...!

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Cool, hatte gar nicht mitbekommen, dass Life is Strange True Colors im Gamepass ist.

Richtig mega! 👍 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 4/22/2022 um 9:06 PM schrieb Greifchen:

Jap, 3x 12 Monate Xbox Live Gold Türkei für jeweils ca. 28€ und dann nur noch für 1€ in GPU umwandeln. Man muss die Codes aber per VPN einlösen.

Habe ich mir heute nach langer Zeit auch mal gegönnt! ins. 80 € gezahlt für 3x 12 Monate Gold + GPU

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Gleich geht's wieder los. 😅🍿

Sollen Sie doch :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W