Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Chorus hatte ich mir gekauft. War für mich aber ein echter Fehlkauf. Mich hat es leider überhaupt nicht abgeholt. Gameplay und Atmosphäre sind schon ok. Aber alles ist etwas steif inszeniert. Reinschauen kann sich trotzdem lohnen. Mein Geschmack ist ja nicht allgemeingültig.

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Abwarten was nicht heißen mag, dass ich mich nicht freuen würde ^^“

Ich glaub nicht daran aber wer weiß vielleicht hat MS ein wenig Kleingeld bezahlt dafür 💵😄

• Haha 1

vor 5 Minuten schrieb SG7:

Ich glaub nicht daran aber wer weiß vielleicht hat MS ein wenig Kleingeld bezahlt dafür 💵😄

Mal eben schnell beim Kaffeekränzchen das Portmonee gegriffen und das Kleingeld gezählt 😄

• Haha 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Rein zufällig ist am 12.Juni der Show Cast von MS & Bethesda. 

Das Game habe ich mir aufgrund des Ports damals nicht gekauft aber überleg schon, im Epic Store meine Gutscheine extra dafür auszugeben. Ich warte das erstmal ab und entscheide danach. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Rein zufällig ist am 12.Juni der Show Cast von MS & Bethesda. 

Das Game habe ich mir aufgrund des Ports damals nicht gekauft aber überleg schon, im Epic Store meine Gutscheine extra dafür auszugeben. Ich warte das erstmal ab und entscheide danach. 

Bald wissen wir mehr 👍

Jetzt wie damals vor 2 Jahren, bin ich kein Anhänger von diesem Modell. Wie ich sehe gibt es genug Leute die es befürworten. Habe mein Account noch 1 Jahr  zu laufen, wirklich nutzen, tue ich es aber nicht. Bin gespannt, wie die Zahlen bei MS aussehen, wenn  die ganzen bisherigen Rabatte ausgelaufen sind. Habe damals 36 Monate Gold in Uktimate Pass  umgewandelt . Ich denke ich war es nicht der Einzige. 

Gold bei MS und Plus bei Sony ist noch verträglich , den Rest brauche ich persönlich nicht. 

• Like 1