Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ich weiß auch aus erster Hand (Schwester von meiner Frau ist im Rettungsdienst in Berlin tätig) das sehr viele ganz schwer erkranken und diese sind zumeist ungeimpft!!

Ist immer geil, wie die "Querdenker" immer sagen, dass die Zahlen falsch sind, aber die eigenen richtig... Mittlerweile gibt es ja einige Firmen, die Impfungen herstellen, aber natürlich schmieren diese alle Politiker und Ärzte und das ist alles nur Lobby...Eigentlich bringen die Impfungen gar nichts und es macht gar keinen Unterschied ob geimpft oder nicht, aber natürlich mit deutlich mehr Toten auf der Seite der Geimpften, da sie ja mit Impfschäden rechnen müssen. ^^ Aluhut ab...

Bearbeitet von Scorpionx01
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"...:dream:

Wie soll es bei so einer Pandemie eine Langzeitstudie geben?? Da es also keine Langzeitstudie gibt lieber die "alten und Vorerkrankten" sterben lassen!! Sehr gute Einstellung... Ich muss hier teilweise echt zusammen reißen...

Natürlich wirst du viele Artikel finden von "Impfgegnern" aber wieviel Leben wurden durch die Impfung gerettet... nicht nur direkt COVID sondern durch die entlasteten Intensivstation dann auch andere Behandlungen. Informierst du dich auch darüber, oder suchst du nur auf "Krampf" Artikel und Meinungen um deine eigene Abneigung zur Impfung zu stützen???

Du verstehst mich falsch. Ersteinmal, was die Belastung der KHs angeht, wurde bereits oft berichtet, wie da mit Zahlen und Panik betrogen wird! Es gibt sicherlich Menschen, bei denen ne Impfung sinnvoll ist, absolut! Aber wirklich JEDEN, einschließlich Kinder jetzt mit diesem unbekannten Stoff in Massen zu pieksen, halte ich für sinnlos. Die mRNA-Technik IST unbekannt und nicht genügend erforscht. Und traditionelle Impfstoffe wurden bisher ausgehebelt! Auch die Vektor-Impfstoffe haben unheimlich viele Nebenwirkungen, die du auch gerne recherchieren kannst. Es sind bisher tausende notiert und gelistet. Gottseidank werden immer mehr Ärzte hellhörig, aber leider werden diese noch unterdrückt.

Meine Schwester war letztens bei ihrer Frauenärztin. Diese ist auch ungeimpft, weil sie etwas beobachtet hat: Sehr sehr viele junge Frauen, die zu ihr kommen und geimpft sind, haben extremste Blutungsprobleme, Schmerzen etc. Ihre Prognose, und das ist erschreckend: Sie befürchtet dass viele dieser Mädls irgendwann ungemeine Probleme beim Kinderkriegen haben werden. ...

Ich bin nicht prinzipiell gegen eine Impfung, aber ich bin FÜR MICH gegen DIESE Impfung, und gegen die Art und weise wie sie propagiert, politisch hochgeschaukelt und erzwungen wird, und wie die Pharmakonzerne an Macht erlangen konnten und diese voll ausnutzen!

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ich weiß auch aus erster Hand (Schwester von meiner Frau ist im Rettungsdienst in Berlin tätig) das sehr viele ganz schwer erkranken und diese sind zumeist ungeimpft!!

Komisch, oder? Das selbe berichtet meine Schwester (Krankenschwester). Und viele ihrer Kollegen. Aber nein, die sind auch dumm und ignorant, und bringen die Patienten in Gefahr! Humbug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scorpionx01:

Video schaue ich mir an, aber hier mal die Inzidenzzahlen:

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/erlaeuterung_des_lgl_zur_berechnung_der_7_tages_inzidenz.htm

Ungeimpfte vs. Geimpfte

Hinzu kommt natürlich der deutlich mildere Verlauf bei geimpften. Demgegüber steht natürlich, dass sich ungeimpfte öfter testen.

Mir wird als erstes mal das hier angezeigt:

1.JPG.8a95891fb1a0bc06bd1de49bc8ede4b5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Komisch, oder? Das selbe berichtet meine Schwester (Krankenschwester). Und viele ihrer Kollegen. Aber nein, die sind auch dumm und ignorant, und bringen die Patienten in Gefahr! Humbug!

Das ist ja immer eine Empfindungssache. Wenn 10 von 30 Betten belegt sind, dann ist das viel. Denn die Krankheitsfälle nehmen in Pandemien ja exponentiel zu. Heute sind es 10...in 7 Tagen dann 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Scorpionx01:

mRNA gibt es seit 30 Jahren. Das ist relativ neu, aber nicht so neu und unbekannt, wie man immer tut.

https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/ist_die_mrna_technologie_neu_

mRNA wird erforscht seit den Ende 70ern/80ern. Einer der Pioniere dieser Forschung hat aber irgendwann aufgehört damit zu forschen, weil er zu viele gefahren daran erkannt. irgendwann ahben andere Forscher es erneut aufgegriffen. In Bezug auf ein Vaccin und als tatsächliches Vaccin ist es aber neu! Anfangs wurde versucht, daraus ein mittel gegen krebs herzustellen!

Und auch wenn die mRNA-Technik nicht neu ist, das Vaccin und seine Methode sind es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Mir wird als erstes mal das hier angezeigt:

1.JPG.8a95891fb1a0bc06bd1de49bc8ede4b5.JPG

Dann lies mal bitte ab: "Zur Verfügung stehendes Datenmaterial:" und nicht nur das, was du lesen möchtest.

"An dieser Stelle nun ein Beispiel für den September 2021: Anfang September ergab das Inzidenzverhältnis Ungeimpfte und Geimpfte bei einer Zuordnung der Fälle mit fehlenden Angaben zu den Ungeimpften 14:1. Bei Nicht-Berücksichtigung der Fälle mit unklarem Impfstatus hätte das Verhältnis 7,8:1 betragen. Auf Basis vollständigerer Daten nach Ablauf von 4 Wochen (ca. 90 % Vollständigkeit) wäre bei der zuletzt genannten Methode (Nicht-Berücksichtigung der Personen mit unklarem Impfstatus) ebenfalls wieder ein deutlich höheres Verhältnis von 12,2:1 berechnet worden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Die mRNA-Technik IST unbekannt und nicht genügend erforscht.

Ist die Technologie hinter den mRNA-Impfstoffen neu? | Covid-19-Impfung erklärt (naturwissenschaften.ch)

Unbekannt!! Jep...vielleicht bei dir!!

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Ersteinmal, was die Belastung der KHs angeht, wurde bereits oft berichtet, wie da mit Zahlen und Panik betrogen wird!

Kann sein das die Deppen (Spahn und Co.) da wieder Mist gebaut haben, traue diesem Pack auch nicht ABERRRR.... zitiere mich mal selbst:

Zitat

Ich weiß auch aus erster Hand (Schwester von meiner Frau ist im Rettungsdienst in Berlin tätig) das sehr viele ganz schwer erkranken und diese sind zumeist ungeimpft!!

Die KH und Intensivstationen in Berlin waren voll!!! Kann natürlich nicht für die ganze Welt berichten, aber meine Infos aus Berlin waren heftig! In Italien, wo es anfing, hat man ja genug Bilder gesehen.

vor 17 Minuten schrieb Horst:

und wie die Pharmakonzerne an macht erlangen konnten und diese voll ausnutzen!

Da wären wir wieder bei der Verschwörungstheorie!! 

 

Ich klinke mich ab jetzt mal aus...Das ist eine Endlosdiskussion auf die ich keinen bock habe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen tollen 4ten Advent und bleibt alle gesund! Ob mit oder ohne Impfung... Möchte mit jedem noch weiter über Games und Co. quatschen...😍

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...