Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

Es ist halt schwierig Statistiken aufzustellen, validieren und richtig lesen zu können. Ungeimpfte werden häufiger getestet. Aber wie schauts mit der Hospitalisierung aus?

Unbenannt.JPG

Lass es lieber bleiben... Alles was gegen die Impfung ist (Ob Artikel, Videos oder Berichte), ist seriös!!! Alles was für die Impfung ist, ist gefälscht, gelogen oder manipuliert.... !! Muss mal kurz den passenden Emoij suchen.. Moment...

:hammerme: nur den gefunden... der mit dem nassen Helm fehlt noch. 😉 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Lass es lieber bleiben... Alles was gegen die Impfung ist (Ob Artikel, Videos oder Berichte), ist seriös!!! Alles was für die Impfung ist, ist gefälscht, gelogen oder manipuliert.... !! Muss mal kurz den passenden Emoij suchen.. Moment...

:hammerme: nur den gefunden... der mit dem nassen Helm fehlt noch. 😉 

 

Nein, aber die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Lass es lieber bleiben... Alles was gegen die Impfung ist (Ob Artikel, Videos oder Berichte), ist seriös!!! Alles was für die Impfung ist, ist gefälscht, gelogen oder manipuliert.... !! Muss mal kurz den passenden Emoij suchen.. Moment...

:hammerme: nur den gefunden... der mit dem nassen Helm fehlt noch. 😉 

 

Niemand hat behauptet, dass Präventionsarbeit einfach ist...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scorpionx01:

Es ist halt schwierig Statistiken aufzustellen, validieren und richtig lesen zu können. Ungeimpfte werden häufiger getestet. Aber wie schauts mit der Hospitalisierung aus?

Unbenannt.JPG

Ich hab auf deine genannte Statistik zum Inzidenzwert im September geantwortet.

Dieses ganze "pro 100000 Einwohner" ist eh ein Witz.

Im Sommer hab ich ein Interview (bzw halt so ein 3 Minuten Gespräch) eines Bürgermeisters einer kleinen österreichischen Gemeinde gesehen: 

Offizieller Inzidenzwert (also pro 100k Einwohner) kratzt an der 1000, tatsächliche Fälle in der Gemeinde waren ca 10 

Aber 1000 klingt halt viel bedrohlicher als 1% (oder 0,1% beim letztjährigen Richtwert von 100)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Liest sich aus deinen Beiträgen aber Null Komma Null raus... da gibt es NICHTS dazwischen... aber gut. 

Wollte mich ja ausklinken...😂 Fällt aber doch schon ziemlich schwer. :D 😇

Das stimmt so aber nicht. Hab mehrmals gesagt, dass ich nicht vehement gegen eine Impfung bin, dass sie bei verschiedenen Menschen wohl Sinn ergibt... aber ich versuche auch auf die andere Seite zu blicken und rauszufiltern, was dort Sinn ergibt, nachvollziehbar ist und was sogar zum Umdenken bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Das stimmt so aber nicht. Hab mehrmals gesagt, dass ich nicht vehement gegen eine Impfung bin, dass sie bei verschiedenen Menschen wohl Sinn ergibt... aber ich versuche auch auf die andere Seite zu blicken und rauszufiltern, was dort Sinn ergibt, nachvollziehbar ist und was sogar zum Umdenken bewegen kann.

Also habe jetzt nicht alles so ganz genau verfolgt, kam mir aber eher nicht so vor als ob es da ein "dazwischen" gibt. Nehme dann alles zurück und mache einen Knicks... :D Bekommst ein Bier in der Kneipe...:prost::knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sickbiig:

Ich hab auf deine genannte Statistik zum Inzidenzwert im September geantwortet.

Dieses ganze "pro 100000 Einwohner" ist eh ein Witz.

Im Sommer hab ich ein Interview (bzw halt so ein 3 Minuten Gespräch) eines Bürgermeisters einer kleinen österreichischen Gemeinde gesehen: 

Offizieller Inzidenzwert (also pro 100k Einwohner) kratzt an der 1000, tatsächliche Fälle in der Gemeinde waren ca 10 

Aber 1000 klingt halt viel bedrohlicher als 1% (oder 0,1% beim letztjährigen Richtwert von 100)

Ok, aber wie klingen 750 Tote Coronainfizierte pro Tag in New York. Es musste zu den Hochzeiten ein Massengrab ausgehoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...