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PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Die legen aber auch gleich wieder los... https://playfront.de/ps-vr2-spezifikationen-bleiben-hinter-den-erwartungen/

Da wir hier über ein PS exklusives Headset sprechen, jucken mich irgendwelche PC Specs eh nicht. 

Zudem kann man hier auch kein absolutes Monster bauen, da sonst ja eventuell die PS5 zu schwach geraten könnte. 

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So ganz unrecht hat er ja auch nicht 

Vor allem die Soundlösung 

Hat man schon sowas wie Tempest Audio irgendwas entwickelt liefert das aber nicht direkt in der PSVR 

Die größte Neuerung ist das Sichtfeld. 
 

Letztendlich bleibt das Teil wie auf dem PC ein Nischenprodukt womit alle ihren Spaß haben werden. 
 

UHD wird hier auch als das Ding angepriesen ist aber dann gerade mal bei der Hälfte 

Wenigstens geht das Ding in die richtige Richtung aber dennoch ist Kritik berechtigt 

wäre ja immer noch dafür, dass das Teil eine eigene Hardware Lösung bekommt aber so im ganzen passt das 

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vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die legen aber auch gleich wieder los... https://playfront.de/ps-vr2-spezifikationen-bleiben-hinter-den-erwartungen/

Da wir hier über ein PS exklusives Headset sprechen, jucken mich irgendwelche PC Specs eh nicht. 

Zudem kann man hier auch kein absolutes Monster bauen, da sonst ja eventuell die PS5 zu schwach geraten könnte. 

Playfront ist doch ein einziger Scherz. Mit halbwegs professionellem Jounalismus hat das überhaupt nichts zu tun. Ist vermutlich der Bruder von Z0RN. 😂

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vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

😂

Unter dem Strich muss man einfach realistisch bleiben. Was Vergleicht man auch irgendetwas das auf einer 400Euro Konsole erscheint mit Produkten auf High End PC's. Für den Preis meiner GPU alleine hätte ich mir eine PS5 eine XsX und eine Switch kaufen können.

Die Speccs der PSVR2 sind wirklich stark.

Bearbeitet von Gurgol
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vor 56 Minuten schrieb Saleen:

So ganz unrecht hat er ja auch nicht 

Vor allem die Soundlösung 

Hat man schon sowas wie Tempest Audio irgendwas entwickelt liefert das aber nicht direkt in der PSVR 

Die größte Neuerung ist das Sichtfeld. 
 

Letztendlich bleibt das Teil wie auf dem PC ein Nischenprodukt womit alle ihren Spaß haben werden. 
 

UHD wird hier auch als das Ding angepriesen ist aber dann gerade mal bei der Hälfte 

Wenigstens geht das Ding in die richtige Richtung aber dennoch ist Kritik berechtigt 

wäre ja immer noch dafür, dass das Teil eine eigene Hardware Lösung bekommt aber so im ganzen passt das 

Ist Tempest 3D nicht bei PSVR2 dabei? Wundert mich gerade, dass du schreibst, es sei nicht dabei. 3D-Klang gab's ja schon bei der PSVR1.

PSVR2 hat doch 4K/UHD. 2000*2000 (gerundet) für jedes Auge ergibt in der Summe ein 4K/UHD-Bild. Die PSVR1 hatte noch 1000*1000, was ein FHD-Bild war (gerundet).

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vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Die legen aber auch gleich wieder los... https://playfront.de/ps-vr2-spezifikationen-bleiben-hinter-den-erwartungen/

Da wir hier über ein PS exklusives Headset sprechen, jucken mich irgendwelche PC Specs eh nicht. 

Zudem kann man hier auch kein absolutes Monster bauen, da sonst ja eventuell die PS5 zu schwach geraten könnte. 

Was zum? Haben die am Kleber geschnüffelt? Die Specs sind top.

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