Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bleib mal etwas ruhiger. Wird schon noch heute freigeschaltet werden , spätestens ab 18:00.Uhr.

Nichts für ungut, aber du bist selber nicht immer die Ruhe in Person. 🤨

Und ich hätte gerne nach der Arbeit noch ein wenig gezockt. Nicht Stunden danach. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Nichts für ungut, aber du bist selber nicht immer die Ruhe in Person. 🤨

Und ich hätte gerne nach der Arbeit noch ein wenig gezockt. Nicht Stunden danach. 

Warum soll ich mich über etwas monieren woran ich nichts ändern kann ?

Schreib Sony , bzw dem de PSN Store. Die haben schon öfters etwas versemmelt. 

Dann zockst du eben was anderes 😉

Ich warte auch erst mal bis 18:00 ab. Heute in der Früh hab ich um 10€ auf die Tourist Version geupdatet. Mal sehen, ob es umsonst war, oder ob ich dann ab ca. 18:00 die PSVR 2-Version laden kann. 😂

Edited by ChrisN7

Hätte eine Frage an alle Brillenträger. 

Ich hab mir vom VR-Optiker Gläser, für die PSVR2, gekauft. Das war am 03.03.2023. Seit ein paar Tagen ändert sich der Bestellstatus nicht mehr. Da steht immer noch, "Gläser eingetroffen und zugeordnet" und dann "Adapter wird gefertigt". Ist es normal, dass die Fertigung, der Adapter mehrere Tage dauert? Bzw. hat das bei euch auch länger gedauert? 

Im FAQ stand, dass es bei stärkeren Gläsern schon mal 20 Tage dauern kann, bis die Gläser versendet werden. Wobei ich bei dem einen Glas - 1,25 habe und beim anderen -2,00, ich hatte eigentlich gedacht, dass das noch keine allzu starken Gläser sind. 😅

Meint ihr, ob ich mal den Support schreiben soll? Oder ist das im Moment evtl. normal, dass es mal länger dauert, da ja sicher mehr Leute die Linsen für die PSVR2 bestellen?

@ChrisN7

Woher nimmt ihr eigentlich diese Info, dass es ab 18Uhr möglich sein könnte? Gibt's da 'ne Quelle?

@SolidBayer

Meine hatte ich am 02.03. bestellt und darf morgen zur Post stiefeln, weil ich heute den Postboten verpasst habe. Kannst dir also ausrechnen wie lange das bei mir von Bestellung, Fertigung bis Erhalt ging. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 38 Minuten schrieb SolidBayer:

Hätte eine Frage an alle Brillenträger. 

Ich hab mir vom VR-Optiker Gläser, für die PSVR2, gekauft. Das war am 03.03.2023. Seit ein paar Tagen ändert sich der Bestellstatus nicht mehr. Da steht immer noch, "Gläser eingetroffen und zugeordnet" und dann "Adapter wird gefertigt". Ist es normal, dass die Fertigung, der Adapter mehrere Tage dauert? Bzw. hat das bei euch auch länger gedauert? 

Hab auch am 3.3. bestellt. Ebenfalls seit Tagen der gleiche Status wie bei dir. Wird schon... irgendwann...

• Like 1