Zum Inhalt springen

Strom+Gaspreisentwicklung... Inflation...


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wir verbrauchen bei uns etwas mehr Strom, da wir auch noch Privat-Ehrenamtlich Arbeiten, und da die PCs öfters an sind, wir Druckvorlagen herstellen und und und... Und Privat kochen wir richtig, und zwar jeden Tag... Wir kommen noch zurecht, aber mulmig wird einem da schon... 

Und Familien die mit Geld gar nicht umgehen können haben ein echtes Problem...

Ganz lieben gruß

das ist dann klar, das ihr dann etwas mehr strom verbraucht.

 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

  Einfach den homer machen und Strom vom Nachbar nehmen 😅

hehe, der war gut. :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

  Einfach den homer machen und Strom vom Nachbar nehmen 😅

Okaaay, DAS ist witzig 😉 innerhalb einer Serie 😉
 

  

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das ist dann klar, das ihr dann etwas mehr strom verbraucht.

 

 

Ja, leider - Zum glück kommen wir noch zurecht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, leider - Zum glück kommen wir noch zurecht... 

ja, man muss halt gucken wie viel geld man halt im monat hat usw.

noch mache ich mir keine sorgen und muss auch nicht auf jeden cent achten, grob gesagt. seit Corona habe ich auch mehr geld zu verfügung wie vorher. dann spare ich noch richtig viel geld seit ich eine neue arbeit habe seit letztes jahr. da kann ich immer umsonst ausgiebig frühstücken und mittagessen, sowie umsonst trinken (wasser, säfte usw.). das ist richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, man muss halt gucken wie viel geld man halt im monat hat usw.

noch mache ich mir keine sorgen und muss auch nicht auf jeden cent achten, grob gesagt. seit Corona habe ich auch mehr geld zu verfügung wie vorher. dann spare ich noch richtig viel geld seit ich eine neue arbeit habe seit letztes jahr. da kann ich immer umsonst ausgiebig frühstücken und mittagessen, sowie umsonst trinken (wasser, säfte usw.). das ist richtig klasse.

Arbeitest du im Sauna Club oder was :D haha

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GeaR:

Arbeitest du im Sauna Club oder was :D haha

hehe, nein. :prost:

ich arbeite in ein pflegeheim, aber nicht als pfleger, sondern als altagsbegleiter/betreuer. das geile ist auch noch, meine arbeit ist nur 5 minuten von mir entfernt (zu fuß). ich hatte noch nie eine arbeitstelle genau in meiner nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Hey Konsolenheini, wieviele Threads planst du noch so zu eröffnen heute? Ein „Wie findet ihr atmen so?“ Thread fehlt noch. 

Hallo erstmal :)

Hm... Wo ist eigentlich das Problem ? Das sind Themen die es noch nicht gab... Anonsten - Satire an: Musst du mir sagen wann ich ein neuen Thread erstellen darf oder nicht - Kannst meine "nervigen" Threads ja ignorieren... 😉 Satire aus:  Ne, Quatsch... Es gibt Phasen da mache ich neue Threads und mal nicht...

 

Nix für ungut, gell ? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallo erstmal :)

Hm... Wo ist eigentlich das Problem ? Das sind Themen die es noch nicht gab... Anonsten - Satire an: Musst du mir sagen wann ich ein neuen Thread erstellen darf oder nicht - Kannst meine "nervigen" Threads ja ignorieren... 😉 Satire aus:  Ne, Quatsch... Es gibt Phasen da mache ich neue Threads und mal nicht...

 

Nix für ungut, gell ? :)

 

lasse dich nicht ärgern. :prost:

wir sind hier in ein forum und da kann man halt threads eröffnen. ist nur die frage ob der thread dann auch sinnvoll ist, was man ja dann am interesse und den antworten sieht. gibt halt themen die interssant sind und halt nicht. kommt immer drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...