Greifchen Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 (edited) Sony hat laut Jason Schreier (Bloomberg) den Destiny-Entwickler Bungie gekauft. Edit: Laut offiziellen Stellungnahmen sollen die Spiele von Bungie weiterhin Multiplattform bleiben. Der Kaufpreis soll 3.6 Milliarden US-Dollar betragen. Quelle: https://www.gamesindustry.biz/articles/2022-01-31-sony-buying-bungie-for-usd3-6-billion https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/50988 https://www.sie.com/en/blog/bungie-to-join-the-playstation-family/ Edited January 31, 2022 by Greifchen
daywalker2609 Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 Naja gut wenn man den ganzen Lootsooter-Mist rauswirft, den eigentlich niemand so recht haben braucht und sich wieder auf nen starken Sinegleplayer-Shooter fokussiert kann das schon richtig gut werden, da Sony so etwas halt komplett fehlt. Ein Remake des ersten Killzones mit Destiny dahinter hätte schon durchaus was. 1
Firion Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 Wie soll das gehen ohne das bekannt wird? Bungie ist eine öffentliche Firma, das müsste langer vorher bekannt sein. Jason Schreier erzählt ja mal öfters irgend einen Blödsinn…
Blacknitro Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 vor 1 Minute schrieb daywalker2609: Naja gut wenn man den ganzen Lootsooter-Mist rauswirft, den eigentlich niemand so recht haben braucht und sich wieder auf nen starken Sinegleplayer-Shooter fokussiert kann das schon richtig gut werden, da Sony so etwas halt komplett fehlt. Ein Remake des ersten Killzones mit Destiny dahinter hätte schon durchaus was. Aber destiny ist aber eine gute Marke meiner Meinung ?
consoleplayer Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 vor 2 Minuten schrieb daywalker2609: Naja gut wenn man den ganzen Lootsooter-Mist rauswirft, den eigentlich niemand so recht haben braucht und sich wieder auf nen starken Sinegleplayer-Shooter fokussiert kann das schon richtig gut werden, da Sony so etwas halt komplett fehlt. Ein Remake des ersten Killzones mit Destiny dahinter hätte schon durchaus was. Ein schöner Story-Shooter von Bungie wäre richtig klasse.?
AlgeraZF Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 Das wäre natürlich genial! Dann kann Destiny 3 (wenn es überhaupt jemals erscheinen sollte) nur großartig werden. 1
daywalker2609 Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Aber destiny ist aber eine gute Marke meiner Meinung ? Das sehen gemessen an den Spielerzahlen aber nicht alle so. Klar gibt es eine Fangemeinschaft, doch gemessen an den Spielern die man verschreckt hat, ist das zu gering. Insgesamt sind für MICH diese Lootshooter-Spiele so ziemlich das langweiligste was es gibt. Borderlands ist da eine Ausnahme da man wenigstens noch eine Geschichte erzählt und man eben nicht immer nur das Gleiche macht, aber Destiny ist für mich ein absolutes Armutszeugnis der Kreativität.
Recommended Posts