Knuth Knudson Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Hallo, wie im anderen Thread geschrieben nehme ich sehr gerne an diesem Event teil. @Mitsunari bitte nimm mich in deine Liste dazu ... Danke Bearbeitet 1. April 2022 von Knuth Knudson 2
Sveeen Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Ich würde gerne auch noch auf die Liste. @Mitsunari
Rushfanatic Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Zu geil wie eng die Zeiten beiannder liegen xD 9 Hundertstel, das ist einmal 30ms zu früh gebremst oder 15ms zuviel gelenkt xD (Die Angaben sind ohne Gewähr)
Tim3killer Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Äähhmmm... ? Bitte aufnehmen ? @Mitsunari Falls es sich wer anschauen will, hab das Replay in meinem Profil in GT7 hochgeladen Bearbeitet 6. April 2022 von Tim3killer 3
BMW-M Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Tim3killer: Falls es sich wer anschauen will, hab das Replay in meinem Profil in GT7 hochgeladen Ihr seit ja alle verrückt Ganz sicher schau ich mir das an, 2 sek auf meine Zeit, mir fehlen die Worte.....^^
Rushfanatic Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Hab meine Zeit nochmal verbessert, aber Tsukaba erfordert perfektes Einlenken um unter 57sek. zu kommen, das pack ich mit dem Pad auf dem engen Kurs nicht ?
Elton Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Am 3/29/2022 um 9:25 PM schrieb Elton: @BMW-M... Sorry ? @Mitsunari... Vergessen dich zu verlinken ? @Mitsunari... Meine Zeit bitte auch einpflegen. Danke. Ging wahrscheinlich etwas unter ?
Ener Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 @Mitsunari Und meine auch @Tim3killer Ich hatte überlegt nochmal Platz 1 anzugreifen. Das hat sich dank deiner Zeit natürlich erledigt
Mitsunari Geschrieben 7. April 2022 Autor Geschrieben 7. April 2022 @Elton & @Ener entschuldigt, eure Einträge hatte ich tatsächlich übersehen. Habe die Zeiten nun nachgetragen. 2 1
Sveeen Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Ener: @Tim3killer Ich hatte überlegt nochmal Platz 1 anzugreifen. Das hat sich dank deiner Zeit natürlich erledigt Ja, die Zeit ist heftig. ?
Empfohlene Beiträge