Jump to content

Return to Monkey Island

Recommended Posts

Kam für mich voll aus dem Nichts. Werde es mir auf jeden Fall irgendwann holen, aber im November ist erstmal Kratos-Time! Vllt. gibts ja zu Weihnachten noch nen kleinen Rabatt 😉 Hatte schon mehrmals daran gedacht, mir den Titel für die Switch zu holen, aber so ists natürlich angenehmer :D

• Like 1

Am 8. November 2022 erscheint Return to Monkey Island für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series S|X, wo das Spiel auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein wird. Zeitgleich wird eine deutsche Sprachausgabe nachgeliefert. Mit Norman Matt wurde der ursprüngliche Guybrush-Synchronsprecher erneut verpflichtet. Unterstützt wird er von "einer talentierten neuen Besetzung (und vielleicht sogar der einen oder anderen Überraschung)", wie die Pressemitteilung verrät.

• Like 1

M4g1c79.png

Habs mir direkt mal auf die Wunschliste gepackt, damit ich es nicht vergesse.

Werde mich jetzt erstmal mit den nordischen Göttern rumschlagen und danach in die Karibik fahren und dreiköpfige Affen zu suchen. ^^ Ggf. geht ja sogar soviel Zeit ins Land, dass wir schon bei den Weihnachtsangeboten sind 😉

Aber wenn nicht, auch egal.... Monkey Island ist für mich, genauso wie Baphomets Fluch, persönlich ein Muss.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

was ist denn mit der grafik passiert? sieht ja fürchterlich aus. ^^

evt. werde ich aber heute abend mal einen blick reinwerfen.

LOL, egal, muss trotzdem her, oder vlt sogar deshalb^^ 😁

naughty dog3.JPG

• 4 weeks later...

Bin irgendwie zu doof um die Karte zum Mopp-Baum zu verstehen. 😅😅😅

Vielleicht hätte ich doch im einfachen Modus spielen sollen... 🙈 :haha:

Am 11/9/2022 um 3:26 PM schrieb Black Eagle:

was ist denn mit der grafik passiert? sieht ja fürchterlich aus. ^^

evt. werde ich aber heute abend mal einen blick reinwerfen.

Das mit der Grafik nehme ich allerdings zurück - wir leben halt nicht mehr in der Pixelgrafik der 90er und irgendwie passt es ja auch zum Spiel. :)  

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Bin irgendwie zu doof um die Karte zum Mopp-Baum zu verstehen. 😅😅😅

Vielleicht hätte ich doch im einfachen Modus spielen sollen... 🙈 :haha:

Das mit der Grafik nehme ich allerdings zurück - wir leben halt nicht mehr in der Pixelgrafik der 90er und irgendwie passt es ja auch zum Spiel. :)  

Na einfach an die Pflanzen halten, die auf der Karte zu sehen sind.. 3 Arten waren es glaub.. Pilze, Fleischfressende Pflanze und die andere da... immer den Weg nehmen, die auf der Karte angezeigt wird.

Die Grafik ist absolut fantastisch. Ich fand sie zuerst auch nicht so toll... aber wenn man spielt, verliebt man sich mit der Zeit darin.

Edited by M4g1c79
  • Like 2

M4g1c79.png

• 1 month later...