Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Also mit der TTK bin ich irgendwie auch nicht zufrieden, das fühlt sich teilweise schon krass Random an, wann die Gegner umfallen, wenns einen aber selber erwischt, ist es oft dieses "ein schuss tot" Gefühl. Aber was die Gegner teilweise an Kugeln kassieren und mich dann easy wegholen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 

In einer Killcam habe ich z. B. gesehen, dass sich der Gegner während unserem "fight" hingelegt hat aber im Spiel selber hab ich davon nichts gemerkt. Hoffe dass das nur eine Ausnahme war...

 

Aber an sich gefällt es mir eigentlich schon gang gut aber wie gesagt, manche fressen mir einfach zu viele Kugeln. 

Selbiges habe ich gestern auch gedacht. 

Nicht mal annähernd die Chance zu reagieren, war zwar nicht in jeder Situation, aber häufig waren es gefühlt 1-3 Schüsse und dann war Ende, während ich nen halbes Magazin in nen Typen drücke und er noch hinter die nächste Ecke entkommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal sobald man die Waffen besser konfigurieren und auf seine Skills und die Maps anpassen kann, dann wird es auch leichter mit den Kills.

Finde bis jetzt die M4 mit den möglichen Konfiguration auf der Map Farm 18 ziemlich schrecklich. Auf der Entfernung kaum zu gebrauchen die Waffe, das SZ Reflex Visier finde ich auch sehr dunkel. Im Nahkampf unterliegt die Waffe den MPs. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Selbiges habe ich gestern auch gedacht. 

Nicht mal annähernd die Chance zu reagieren, war zwar nicht in jeder Situation, aber häufig waren es gefühlt 1-3 Schüsse und dann war Ende, während ich nen halbes Magazin in nen Typen drücke und er noch hinter die nächste Ecke entkommt 

Ich hoffe die arbeiten noch daran. Dann könnte ich mir echt vorstellen, einige Stunden darin zu verbringen!

 

vor 34 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Ich schätze mal sobald man die Waffen besser konfigurieren und auf seine Skills und die Maps anpassen kann, dann wird es auch leichter mit den Kills.

Finde bis jetzt die M4 mit den möglichen Konfiguration auf der Map Farm 18 ziemlich schrecklich. Auf der Entfernung kaum zu gebrauchen die Waffe, das SZ Reflex Visier finde ich auch sehr dunkel. Im Nahkampf unterliegt die Waffe den MPs. 

Ich spiele fast nur die M4, hab auch mal auf MP gewechselt (weis nicht mehr welche) hatte aber keinen Unterschied gemacht. Kann man an der M4 schon Visiere anbringen? Hab nur eines frei und auf das hab ich keinen bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb A1516:

Kann man an der M4 schon Visiere anbringen? Hab nur eines frei und auf das hab ich keinen bock.

Ja, einen schaltet man mit der M4 selbst frei und die anderen Visiere über die anderen M4 Familie. 

Das finde ich nicht so toll, man muss mit Waffen spielen, die man nicht mag, um jedes Zubehör für eine Waffe freizuschalten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Ja, einen schaltet man mit der M4 selbst frei und die anderen Visiere über die anderen M4 Familie. 

Das finde ich nicht so toll, man muss mit Waffen spielen, die man nicht mag, um jedes Zubehör für eine Waffe freizuschalten. 

Ohwei, danke Dir. Muss man auch nicht verstehen, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...