Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe CW und Vanguard nicht gehabt und die Waffen einfach in der WZ gelevelt oder an den Free-Trial Wochenenden hochgezogen. 

Waffe in das Loadout packen, Aufträge starten, kurz vor Beendigung die Waffe ziehen, Voila Level. Ging astrein, schaffste auch mehrere Level pro Runde. 

Wenn dir auf der Straße jemand eine Kostprobe anbietet fragst du dann auch wieso es nicht gleiche eine ganze Portion sein kann und ein Getränk dazu und eine Beilage und Saucen? Zahlen? NEEEEE, warum denn auch?!

Die CoD Entwickler stellen dir ein Produkt umsonst zur Verfügung, aber gut da kann man auch mal auf die Barrikaden gehen, denn Entwickler werden ja bekanntlich mit Luft und Liebe bezahlt.

 

Oder Blutgeld zocken, wo man deutlich mehr kills machen konnte. 

Also man kann seine Waffen auch ohne das Hauptspiel gut aufleveln. 

Einzig das mit den Blaupausen und Skins die einen Vorteil bringen, ist ein bisschen drüber. 

Fand deswegen Warzone nur in den ersten Seasons geil, bevor all der unfaire Kram dazu kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

😂👍 Ok danke 

Kein Ding, man sollte immer im Hinterkopf behalten das solche Events meißtens im EU Zeitraum abends stattfinden, wenn sie dann global gleichzeitig freigeschaltet werden.

 

Was ich schonmal gut finde , Warzone 2.0 wird ein eigener Client vom MP getrennt, d.h man braucht nicht Warzone runterladen um den MP zu spielen. Meine Festplatte hat nach der info aufgeatmet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Kein Ding, man sollte immer im Hinterkopf behalten das solche Events meißtens im EU Zeitraum abends stattfinden, wenn sie dann global gleichzeitig freigeschaltet werden.

 

Was ich schonmal gut finde , Warzone 2.0 wird ein eigener Client vom MP getrennt, d.h man braucht nicht Warzone runterladen um den MP zu spielen. Meine Festplatte hat nach der info aufgeatmet.

Das ist eine gute Info, dass Warzone und MW 2 getrennte Clients sind. Das fand ich bei MW immer blöd, dass man das ganze Spiel installieren musste, wenn man mal Bock auf 1-2 Runden Warzone hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Ich habe CW und Vanguard nicht gehabt und die Waffen einfach in der WZ gelevelt oder an den Free-Trial Wochenenden hochgezogen.

Lesen ist anscheinend nicht so deine Stärke gell? Es ging hier nicht um irgendwelche Aufsätze oder das leveln der Waffen, sondern um das generelle Freischalten von Waffe XY die an Bedingungen geknüpft waren die man in WZ praktisch unmöglich schaffen konnte da diese für den normalen Multiplayer angepasst wurde. Kleiner aber feiner Unterschied.

 

Zitat

Waffe in das Loadout packen, Aufträge starten, kurz vor Beendigung die Waffe ziehen, Voila Level. Ging astrein, schaffste auch mehrere Level pro Runde. 

Wenn dir auf der Straße jemand eine Kostprobe anbietet fragst du dann auch wieso es nicht gleiche eine ganze Portion sein kann und ein Getränk dazu und eine Beilage und Saucen? Zahlen? NEEEEE, warum denn auch?!

Die CoD Entwickler stellen dir ein Produkt umsonst zur Verfügung, aber gut da kann man auch mal auf die Barrikaden gehen, denn Entwickler werden ja bekanntlich mit Luft und Liebe bezahlt.

Wie schon mal geschrieben, wenn man Skins rein ballert die rein kosmetischer Natur sind, dann bitte sollen sie gerne tun und damit auch Geld verdienen, auch wenn die pfiffigen Jungs und Mädels von A/B irgendwann eh schon auf die Idee gekommen sind "hey lass uns paar geile Blaupausen rein ballern die bessere Scops oder ein besseren Recoil haben was man ohne diesen $$$ Skin nicht bekommt. Die Dummies merken das eh nicht". Alles was ins Gameplay ansich eingreift und durch $$$ dir einen Vorteil verschafft, ist nun mal P2W ganz einfach und da ist es auch egal ob nun F2P oder gekauft.

nach deiner Logik wäre es ja dann auch vollkommen io wenn A/B dir dann ein neues bezahl Item ins game patcht womit man dann durch Wände schauen kann oder eine ultimative Ultra $$$$ Plattenweste die statt 3 Platten 10 Platten drin hat....immerhin stellen sie dir das Game ja kostenlos zur verfügung  und die Entwickler müssen ja irgendwie was verdienen.

Hier sollte man sich zb mal ein Vorbild an Fornite nehmen, auch wenn ich dem Game nichts abgewinnen kann, hier sind alles Skin`s wirklich nur rein optisch und jede Waffe kann von jedem gespielt werden und dennoch scheffeln die Kohle ohne Ende.

 

Es gibt auf youtube noch deutlich ausführlichere Videos wo genau gezeigt wird welche $$$$ Skins dir einen Vorteil geben usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20min. Beta hab ich auch schon genug, ich find's furchtbar. Die Grafik ist total angestaubt, das Gameplay anspruchslos wie immer.

Ich hoffe ich bekomme meine Vorbestellung noch storniert obwohl ich die Beta geladen habe. Das ist bei Sony ja alles nicht so einfach...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit freunden gerade 4 Stunden lang viel Spaß. 

Finde das Gameplay top. Spielt sich halt wie CoD. 

Die maps sind auch ganz gut. 

Gab nur hier und da ein paar Bugs, aber ist ja auch eine beta. 

Finde das Menü nur furchtbar. Bis man das mal checkt wo da was ist, hat schon etwas gedauert. Hoffe die ändern das noch etwas. 

Habe aber mehr bock auf Warzone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...