Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Noctai:

Geht mir auch übel auf den Geist. Entweder Springen die Instant oder schmeißen sich sofort hin sobald sie vor einem Stehen. Da erkennt man auch sofort wer mit so einem Scuf oder "ähnliches" unterwegs ist und wer nicht. Voll die Seuche...

Seuche würde ich es nicht bezeichnen, die Spielweise hat sich nur verändert sowie die Spieler. Es ist eben nicht mehr so langsam wie früher. Alles ist schneller geworden und man muss da mitgehen mit dieser Dynamik. 

 

Ich übe auch dieses hinlegen und dieses um die Ecke springen, weil ich erkenne, wie sich das nun mal verändert hat. 

 

Wer mit Veränderung nicht mitgeht, bleibt auf der Strecke. Das ist doch überall im Leben so. 

 

Fussball kann man heute auch nicht mehr spielen wir vor 50 Jahren, sondern muss sein Tempo trainieren und sich anpassen. 

 

Seltsamer Vergleich, aber auch gewisse Games verändern sich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

 

 

Springen und hinlegen ist aber tatsächlich ein muss, wenn man was reißen will. Gutes Movement ist das wichtigste in einem CoD. Wer das nicht drauf hat, verkackt logischerweise in den meisten Zweikämpfen. Da ist son Scuff Controller aber auch sehr vorteilhaft. Aber man kann sich ja auch die Tasten auf einem normalen Controller so legen, dass man das trotzdem gut hinbekommt. 

 

This. Das verstärkt meinen Beitrag oben. 

 

Und wer da nicht mitgeht, für den wäre Hell Let Loose zu empfehlen. Das fühlt sich wie ein Spiel aus dieser alten gemächlichen Zeit an. 

 

Und ihr habt keine "Kiddys". Was immer das auch sein soll? 

 

Wir waren ja auch mal Kiddys. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

This. Das verstärkt meinen Beitrag oben. 

 

Und wer da nicht mitgeht, für den wäre Hell Let Loose zu empfehlen. Das fühlt sich wie ein Spiel aus dieser alten gemächlichen Zeit an. 

Finde aber auch nicht, dass das jemals großartig anders war in CoD. Zumindest ab CoD4. Es gibt jetzt höchstens mehr Leute die so schnell spielen. 

In CoD 4 und MW2 damals war das auch sehr üblich sich hinzulegen oder zu springen. Zumindest hat das jeder gemacht, der richtig gut sein wollte. Man war nämlich immer im Vorteil, wenn man so ein Movement gut konnte. Habe zumindest damals schon so gespielt. Es gab bloß kein sliden. 

Da heutzutage viele so spielen, muss man sich daran eben anpassen. Einfach stumpf rumlaufen und schießen bringt halt oft nichts mehr. Damals ging das noch, weil viele so gespielt haben, da es noch nicht so verbreitet war. Nach so vielen CoDs ist es aber kein Wunder, dass sich der Spielstil bewährt, welcher den meisten Vorteil bringt und das ist nunmal springen, hinlegen, ducken, sliden und gleichzeitig schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Springen und hinlegen ist aber tatsächlich ein muss, wenn man was reißen will.

Beneidenswert wie man das über mehrere Runden ertragen kann. Für mich mittlerweile undenkbar da nur eine einzige Runde so reinzuschwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Seuche würde ich es nicht bezeichnen, die Spielweise hat sich nur verändert sowie die Spieler. Es ist eben nicht mehr so langsam wie früher. Alles ist schneller geworden und man muss da mitgehen mit dieser Dynamik. 

 

Ich übe auch dieses hinlegen und dieses um die Ecke springen, weil ich erkenne, wie sich das nun mal verändert hat. 

 

Wer mit Veränderung nicht mitgeht, bleibt auf der Strecke. Das ist doch überall im Leben so. 

 

Fussball kann man heute auch nicht mehr spielen wir vor 50 Jahren, sondern muss sein Tempo trainieren und sich anpassen. 

 

Seltsamer Vergleich, aber auch gewisse Games verändern sich. 

Das stimmt doch garnicht! Diese Leute haste schon immer bei CoD gehabt, was ich nicht als störend empfinde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Beneidenswert wie man das über mehrere Runden ertragen kann. Für mich mittlerweile undenkbar da nur eine einzige Runde so reinzuschwitzen.

Alles gewöhnungssache. Wenn man schon ne weile so spielt, dann macht man das ganz automatisch wie ein Reflex. 

Muss mich dafür zumindest nicht anstrengen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut nachmittag habe ich ein paar Runden (Herrschaft) gespielt. War direkt ein wenig überrascht, dass die Gegner auch mal schnell umgefallen sind. Da half dann dieses gespringe oder hinlegen auch nichts (war natürlich nicht immer so) wenn es so bleiben würde, könnte ich echt damit leben. Vielleicht hatte ich am Wochenende auch einfach nur einen mega schlechten Ping, warum auch immer. Muss aber auch sagen, CoD unter der Woche zu spielen fande ich die letzten Teile schon immer entspannter als am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Seuche würde ich es nicht bezeichnen, die Spielweise hat sich nur verändert sowie die Spieler. Es ist eben nicht mehr so langsam wie früher. Alles ist schneller geworden und man muss da mitgehen mit dieser Dynamik. 

 

Ich übe auch dieses hinlegen und dieses um die Ecke springen, weil ich erkenne, wie sich das nun mal verändert hat. 

 

Wer mit Veränderung nicht mitgeht, bleibt auf der Strecke. Das ist doch überall im Leben so. 

 

Fussball kann man heute auch nicht mehr spielen wir vor 50 Jahren, sondern muss sein Tempo trainieren und sich anpassen. 

 

Seltsamer Vergleich, aber auch gewisse Games verändern sich. 

Springen & hinlegen sind an sich natürlich ganz normale Mechaniken die jeder nutzen darf. Man erkennt aber doch recht schnell ob diese Springer/hinleger sonst noch Skill/Movement haben oder ob es sich aufs gespame Ihrer Backpaddles reduziert. (ich weiß geht auch ohne Scuf). Ist einfach nur meine Meinung. 

Bearbeitet von Noctai
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...