Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Elton:

Ich zocken ausschließlich Herrschaft. Da gibt es gute runden und auch schlechte runden bei denen die Leute nur irgendwo abschimmeln und auf Kills warten ohne einzunehmen, aber na ja ... Wird in die anderen Modi genauso sein ?

Herrschaft spiele ich auch durchgehend. Man macht immer gut Punkte, sofern man auch fleißig Flaggen einnimmt. Man ist ständig am Rennen. 

Die Tabelle spricht da leider manchmal für sich. Man selbst hat etliche Eroberungen, teils 10+ während sich andere Spieler bei 1 bis 3 und nur irgendwo hocken. 

Aber man lernt die speziellen Ecken kennen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Herrschaft spiele ich auch durchgehend. Man macht immer gut Punkte, sofern man auch fleißig Flaggen einnimmt. Man ist ständig am Rennen. 

Die Tabelle spricht da leider manchmal für sich. Man selbst hat etliche Eroberungen, teils 10+ während sich andere Spieler bei 1 bis 3 und nur irgendwo hocken. 

Aber man lernt die speziellen Ecken kennen.

Ja, leider. Ich mag auch dieses Run & Gun bei COD. Geht leider oft in die Hose, weil irgendwo immer jmd. rumhockt. 

Schade, dass es wirklich viele gibt, die bei Herrschaft nicht ihre Beine in die Hand nehmen. Oft genug rennen Leute an Flaggen vorbei, nur um sich eine schöne Position zu sichern - mit Flaggen einnehmen macht man deutlich mehr Punkte. 

SBMM find ich auch manchmal anstrengend. Gibt ja so Runde da kommt man ordentlich ins schwitzen, aber na ja ... Ich kann ja nicht immer der Beste sein ?

Ich freue mich schon auf Warzone 2.0, wenn ich Schwitzer Lobbys erwische, bei denen es nicht einmal etwas bringt, dass weite zu suchen, weil man über die ganze Map gejagt wird ?

Geschrieben

Ich bekomm irgendwie immer nur 4 maps , die Botschaft , Formel 1, Farm und die map aus COD1 Taraq was früher Neuville war.

Ich hab glaube ich 1 oder 2 mal erst die maps aus der Beta gespielt , also die in GB in dem hotel / Restaurant und die auf dem Mexikanischen Hof. Fand die eig. ziemlich gut und Taraq ist ziemlich kacke , die hat damals 2004 schon keine Sau gespielt ?

Geschrieben

Die F1 map hab ich auch noch nie gehabt. Aber vielleicht auch besser so. Gibt da ein Fehler in der Map wo Leute in ein Bereich kommen wo keiner hin soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir zufällig jemand erklären was ich bei der täglichen Aufgabe „Operator-Sofortabschuss“ erledigen muss? Danke.

Hat sich erledigt. Beim zweiten direkten Kill mit einer Schrotflinte ploppte es auf.

Bearbeitet von Piepmatze
Geschrieben (bearbeitet)

Ok ich habe keinen großen Ansprüche an die COD Story. Aber was für einen Mist haben sich die Entwickler hier zusammengebastelt? Nicht nur das es sich wie ein Best of COD anfühlt und man Ideen aus den alten Teilen recycelt, es ist auch noch strunz dumm. Da jage ich einen Terroristen und lasse ihn dann laufen wegen moralischen und diplomatischen Gründen? Die hunderten toten mexikanische Polizisten und Kartell Mitglieder die ich getötet haben, fühlen sich sicherlich verarscht. Und das alles endet in einer dummen Schleichpassage mit 2 gepanzerten Gegnern. Da waren die Leute wohl große Last of Us Fans. Blöd nur das schleichen und basteln bei einem COD nicht funktioniert. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Als alter COD Hase der ersten Stunde sehe ich das genau andersrum: Geil, sie haben ordentlich Nostalgie versprüht und bekannte, ikonische Missionen neu designt. Sei es die Sniper Mission oder was auch immer. Für mich waren das viele "Oha cool" Momente und wirkte auf mich nicht recycled, sondern fast wie ein Fan Service.

Und das Ende dann erst. Macht Lust auf mehr und das haben sie echt gut hinbekommen. 

Bearbeitet von Eternal_Vomit
  • Like 2