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Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Hm. Findet ihr die Vault Edition lohnt sich?

Ich finde nicht, bin aber auch kein Freund für Skins/Battlepass Geld auszugeben, seh da keinen Mehrwert. Das Spiel funktioniert auch ohne.

Bearbeitet von A1516
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb ps_obst:

ores, die vor Türen platziert wurden, extremes "Sound Whoring",  Sonnenüberstrahleffekte, die die Sicht auf campende Gegner unmöglich machen, unnötig überkomplexe Maps mit hunderten Gebäuden mit finsterschwarzen Fenstern, wo man Gegner aus der Ferne nicht erkennt, ganz zu schweigen.

 

Call of Duty Vanguard ist das krasse Gegenteil was das Multiplaayergamedesign angeht. Ein Campingproblem gibt es in dem Spiel überhaupt nicht.

Ich hoffe stark, dass IW sich wieder auf die Wurzeln des COD MP besinnt und das Rushen in Modern Warfare II '22 genauso effektiv ist wie Campen.

Genau das hoffe ich eben nur zum Teil. Die Maps waren für mich teilweise wirklich wieder besser, weil sie eben nicht auf 10x10qm spielen. Maps wie Shipment, Rust, Nuketown, Killhouse und wie sie alle heißen machen mir mal eine Runde Spaß, aber wie leute das 24/7 spielen können ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das ist stumpfes geballere, wo nicht der Skill entscheidet, sondern eher der Luck und das Spawntrapping. 

Die Maps im Original MW2 waren für mich genau richtig ( Derail nehme ich mal raus ). Hier hatte man für alle Größen etwas dabei. Gerüchten zu Folge sollen ja wieder einige dieser geilen Karten wieder dabei sein ( Terminal, Highrise, Afghan und Quarry ). Diese Balance, auch die in MW3, hat mir immer am Besten gefallen.

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Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kmoral:

Genau das hoffe ich eben nur zum Teil. Die Maps waren für mich teilweise wirklich wieder besser, weil sie eben nicht auf 10x10qm spielen. Maps wie Shipment, Rust, Nuketown, Killhouse und wie sie alle heißen machen mir mal eine Runde Spaß, aber wie leute das 24/7 spielen können ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das ist stumpfes geballere, wo nicht der Skill entscheidet, sondern eher der Luck und das Spawntrapping. 

Die Maps im Original MW2 waren für mich genau richtig ( Derail nehme ich mal raus ). Hier hatte man für alle Größen etwas dabei. Gerüchten zu Folge sollen ja wieder einige dieser geilen Karten wieder dabei sein ( Terminal, Highrise, Afghan und Quarry ). Diese Balance, auch die in MW3, hat mir immer am Besten gefallen.

Die alten MW2 Maps waren auch einfach Bombe.
Die "Funmaps" wie Killhouse und Shipment habe ich auch unendlich gesuchtet, immer auf Hardcore um dann die Waffen für die Warzone hochzuziehen. War einfach am effektivsten um die Aufsätze freizuschalten. Spannend ist allerdings anders

Geschrieben

Die von dir genannten MW2 Maps wären wirklich klasse , sollten sie im neuen MWII kommen. Würde ich sehr begrüßen. Als alter COD Hase fühl ich mich auf allen Maps von COD4, MW2 und 3 einfach am Wohlsten. 

An deren Genialität kamen sie nie mehr ran. Nur ansatzweise. Meiner Meinung nach. 

Rust mag ich ansich und spiele auch gerne mal 4 oder 5 Runden diese killfarmenden Maps. Ist halt nice um mal eben fixer in manchen Challenges für die Waffen voran zu kommen. Deshalb wird das auch von vielen so gesuchtet. 

Thema Vault Edition:

Denke ich schlage zu. 

Geschrieben

Auf die Beta freue ich mich.

Da werde ich gerne mal reinschauen. Hoffe die Maps insgesamt sind gut. Irgendwie sind die meisten noch so dolle. Schade finde ich auch, dass nicht alle Maps im Hardcore Modus verfügbar sind oder waren. Da war es dann schnell langweilig mit den gefühlten 3 Maps in der Rotation^^

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Hm. Findet ihr die Vault Edition lohnt sich?

Ich habe damals die Night Googles Edition von MW (2019) gekauft. Habe eigentlich auf etwas ähnliches für MW2 gehofft, leider ist das nicht der Fall. 

Geschrieben

Ich hoffe auf zumindest 12 Karten am Anfang. Die Anzahl der Karten ist eines der wenig guten Sachen, welche ich Vanguard abgewinnen kann. Hier sind sie ja schon mal auf dem richtigen Weg.

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb kmoral:

Ich hoffe auf zumindest 12 Karten am Anfang. Die Anzahl der Karten ist eines der wenig guten Sachen, welche ich Vanguard abgewinnen kann. Hier sind sie ja schon mal auf dem richtigen Weg.

Angeblich sind es 16 zum Start. Und die Streamer die es bereits gespielt haben, sollen wohl angeblich 8 gespielt und 4 davon für gut befunden haben. 

Nun ja. Ist natürlich null aussagekräftig aber ich denke auch das es - oder hoffe - 16 sind.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Angeblich sind es 16 zum Start. Und die Streamer die es bereits gespielt haben, sollen wohl angeblich 8 gespielt und 4 davon für gut befunden haben. 

Nun ja. Ist natürlich null aussagekräftig aber ich denke auch das es - oder hoffe - 16 sind.

Wenn das Machtmaking so wie in Vanguard funktioniert, spielt man gefühlt eh immer nur drei Maps ...

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