Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Ergebnis vorangegangenes Event

Unbenannt.png.1743b199ff267c71c3dc6681948efebf.png

  1. 2:19,341 - Tim3killer
  2. 2:19,782 - Sveeen
  3. 2:20,426 - Ener
  4. 2:22,171 - Dunderklumpen
  5. 2:22,179 - Foxpower88

 

Neues Event im Startbeitrag

In eigener Sache: Hat mich doch tatsächlich so ein erbärmliches Individuum kurz vor Event-Schluss gestern Abend, als ich längst den Schlaf der Seligen schlief, noch aus den Gold-Rängen geschmissen. Um 0,035! Verflucht sei ganz Japan!!!!!

Bearbeitet von Ener
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ener:

Ergebnis vorangegangenes Event

Unbenannt.png.1743b199ff267c71c3dc6681948efebf.png

  1. 2:19,341 - Tim3killer
  2. 2:19,782 - Sveeen
  3. 2:20,426 - Ener
  4. 2:22,171 - Dunderklumpen
  5. 2:22,179 - Foxpower88

 

Neues Event im Startbeitrag

In eigener Sache: Hat mich doch tatsächlich so ein erbärmliches Individuum kurz vor Event-Schluss gestern Abend, als ich längst den Schlaf der Seeligen schlief, noch aus den Gold-Rängen geschmissen. Um 0,035! Verflucht sei ganz Japan!!!!!

Hab ich vergessen meine doch erbärmliche Zeit anzugeben, war sowieso irgendwo bei Bronze. Die Zeitchallange hat keinen Bock gemacht, weswegen ich sie nicht weiter verfolgt hatte. Aber die neue scheint recht spaßig zu werden mit dem Auto, hoffe ich doch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Aber die neue scheint recht spaßig zu werden mit dem Auto, hoffe ich doch mal...

HOFFEN tu ich das auch.

GLAUBEN tu ich aber: Es wird irgendein Wahnsinniger (wehe wieder ein Japaner) eine UNMÖGLICHE Zeit setzen, und ich sitze dann stundenlang vor der Kiste um in Gold, oder wenigstens Silber, zu kommen, und rege mich ununterbrochen über die Drecksstrecke, die Dreckskarre, das Drecksspiel und den Drecks Polesetter auf. Ich rechne mit dem Schlimmsten :haha:

Bearbeitet von Ener
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ener:

HOFFEN tu ich das auch.

GLAUBEN tu ich aber: Es wird irgendein Wahnsinniger (wehe wieder ein Japaner) eine UNMÖGLICHE Zeit setzen, und ich sitze dann stundenlang vor der Kiste um in Gold, oder wenigstens Silber, zu kommen, und rege mich ununterbrochen über die Drecksstrecke, die Dreckskarre, das Drecksspiel und den Drecks Polesetter auf. Ich rechne mit dem Schlimmsten :haha:

Und ich dachte es geht nur mir so! Danke für ein Lächeln meinerseits 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ener:

Der Ruhe im Thread nach zu urteilen läuft es bei euch ebenso bescheiden wie bei mir... vielleicht schaff ich noch mit Ach & Krach Silber :haha:

Aktuell: 

FeS4PJ2XgAAshIs.thumb.jpg.30a75eaca0d1b5b5e4e24ef00bbeae90.jpg

Ich schaff es noch nicht einmal in Bronze, obwohl das Auto und die Strecke ganz gut passen, ist das echt ne harte Nuss. Und moment keine Zeit und Muse mich da reinzufuchsen. Vielleicht am Wochenende, damit ich zumindest Bronze mitnehmen kann, alles andere ist utopisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...