Jump to content

Ab wann gilt für euch ein Spiel wirklich als durch gespielt?


TomSir79
 Share

Ab wann gilt ein Videospiel für euch wirklich als durch gespielt?   

56 members have voted

  1. 1. Ab wann gilt für euch ein Spiel als durch gespielt?

    • Wenn ich 100% im Spiel erreicht habe
    • Wenn ich die Hauptstory durch habe
    • Wenn ich keine Lust mehr verspüre und mich einem anderen Spiel widme
    • Wenn mich das Spiel zu sehr frustriert.
      0
    • Sonstiges. Bitte in den Kommentaren erklären.

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closes on 12/05/22 at 11:00 AM

Recommended Posts

Auf jeden Fall nummero dos. 

Und das passiert je nachdem wie gut ich das Spielfinde werden alle Nebenquest noch vor dem Endgame noch mitgenommen. Wenn ich merke ok es wird öde und bevor ich die Lust verliere Spiele ich es dann durch. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

Bei 90% aller Spiele, wenn die Story durch ist. Meist erledige ich die Nebenquests vorher, sollten diese jedoch zu monoton sein dann ignoriere ich sie auch mal. Das letzte Game bei dem ich mich wirklich über jede einzelnen Nebenmission gefreut habe war Cyberpunk. Ansonsten ist meist nach den Credits Schluss.

Link to comment
Share on other sites

@Buzz1991 kannst du den Thread verschieben irgendetwas ist schiefgelaufen bei Ersteller

  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Abspann läuft. 

Versuche immer vorher alles was möglich ist zu erledigen. 

Platin mache ich nur ganz arg selten, habe glaub 3 bislang 

Edited by Gunse
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wie die meisten schon gesagt haben, wenn ich die Hauptstory durch habe. Dann muss mich Spiel wirklich so sehr begeistern, dass ich noch den anderen Kram fertig machen möchte. Schaffen nur die wenigsten... und sobald ich bei einem OW Game schon den ganzen Sammelkram sehe, da weiß ich sofort, das wird kein 100% Game für mich. 😛

Und wenn es mich frustriert und keinen Spaß macht, dann zählt es zu "Abgebrochen". Ist ja nichts schlimmes, Fehlkäufe gibts immer wieder und bevor ich da sinnlos Stunden investiere...

  • Like 1

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Die Preise finde ich jetzt weniger relevant. Was bei mir zählt ist ob mir das Game gefällt. Wenn der Preis schon frühzeitig einbricht, stört mich das auch nicht weiter. Wer auf Schnäppchen aus ist, wartet halt. Mal kürzer, mal länger.😊🍻
    • Denke schon das es damit was zutun hat. Gucke dir nur mal Sonic Frontiers an, wie das kurze Zeit später gefallen ist. Hat man schon für 35 Euro bekommen (Disc Version) und im PSN Store wurde es auch runtergesetzt.   Bei mir ist sowas auch nicht vorgekommen. Läuft alles so wie es sein sollte auf der PS5 im Performance Modus.
    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
    • Schönen Sonntag und volle Kanne Hoschis! Schaut mal in den folgenden Thread rein und postet nicht eure Lieblingsfilme, sondern eure Top10 der wertvollsten Filme, die entweder durch Inhalt oder Machart jeder Mensch gesehen haben sollte:  
×
×
  • Create New...