Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BK493:

Na, da bin ich mal gespannt, was die Dokumente die Sony vor der FTC offenlegen muss, an Infos bringen. Wenn man davon überhaupt etwas in der Öffentlichkeit mitbekommen wird😅

Vielleicht sollte man sich dann doch mal mit MS kurzschließen und über die Zukunft verhandeln. Sehe den Deal inzwischen eher wieder durchgehen. 

 

Ist ja für die EU und die CMA uninteressant was bei der FTC passiert. Letztlich hat jeder seine exklusive Spiele. Stalker 2 ist ja auch zeitexklusiv, ähnlich war es bei The Medium. Bin gespannt was rauskommt. Momentan sehe ich keine Gründe warum der Deal durchgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb WAR:

Das ist kein Bundes Gericht Sony muss nen schieß zeigen.

Schlecht für den Deal aber zwingen kann sie keiner.

Aber das erwähnen die Xbox Fans natürlich nicht.

Wenn sie mit allen möglichen Mitteln den Deal verhindern wollen, werden sie es offen legen. Außer man sieht mehr Nachteile als Vorteile, dann wird die Geschichte wohl geheim bleiben. Lassen wir uns überraschen. es geht langsam aber sicher in die heiße Phase des ganzen Schauspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb WAR:

Das ist kein Bundes Gericht Sony muss nen schieß zeigen.

Schlecht für den Deal aber zwingen kann sie keiner.

Aber das erwähnen die Xbox Fans natürlich nicht.

Müssen vielleicht nicht, wenn sie es nicht machen entziehen sie aber womöglich der FTC viel an Grundlage für eine Verhinderung des Deals. Kann also auch nicht im eigenen Interesse sein

Bearbeitet von BK493
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BK493:

Müssen vielleicht nicht, wenn sie es nicht machen entziehen sie aber womöglich der FTC viel an Grundlage für eine Verhinderung des Deals. Kann also auch nicht im eigenen Interesse sein

Ich sagte ja nur das sie es nicht müssen was überall verschwiegen wird ich sagte nicht was sie machen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hiei:

Was genau muss man eig. offenlegen? Alle Exklusivverträge seit 2019? Das könnte lustig werden...😅

Microsoft hat ja in der Aktuellen Gen ein haufen Exklusiver/Zeiexklusiver Titel von Dritten gehabt  , Scorn , high On Life , Medium , The Ascent ,as dusk falls usw gab da auch schon einige und kommen ja noch welche wie Stalker, Ark 2 usw

Ich finde die beiden geben sich am Ende nichts.

Aber irgendwie gibt dieser Deal genug Stoff für eine Verfilmung langsam .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter wäre es für mich mit wievielen Milliarden MS jetzt seit Jahren den Gamepass subventioniert um ihn attraktiv zu halten. Was die Studio- und Publisherübernahmen gekostet haben weiss man ja. Vermutlich steuert man langsam auf die 100 Mrd.zu und ist damit so langsam im Bereich was Sony als ganzes kostet. Und dann redet eine Firma wie MS von fairen Wettbewerb. Man kommt aus dem lachen kaum mehr heraus.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...