Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Irgendwas schlucken die bestimmt noch. 

Ich würde es so abfeiern, wenn Sony mit Nintendo einen Deal machen würde. Alle exklusives auf beiden Konsolen. Da könnte ms noch so viel Geld raushauen für Akquisitionen. Es würde absolut reichen um ganz klar Marktführer auf Lebzeiten zu sein und zwar für beide Firmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sid3521:

Geil, der A/B Deal ist durch, #fuckPhil hat seinen Willen bekommen und auf Twitter gehen direkt neue Gerüchte los. Ich hoffe dieser Schwanzverein Microsoft kauft alles an großen und erfolgreichen Publishern auf. Ich freu mich schon wenn in ein paar Jahren dann viele behaupten, dass Microsoft den Konsolenkrieg gegen Sony und Nintendo gewonnen hat weil sie absolute spitzen Leute bei sich haben und den Markt genau kennen… 

IMG_0429.png

Microsoft ist 1:1 das Nestlé der Gaming Branche 🤮

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Geil, der A/B Deal ist durch, #fuckPhil hat seinen Willen bekommen und auf Twitter gehen direkt neue Gerüchte los. Ich hoffe dieser Schwanzverein Microsoft kauft alles an großen und erfolgreichen Publishern auf. Ich freu mich schon wenn in ein paar Jahren dann viele behaupten, dass Microsoft den Konsolenkrieg gegen Sony und Nintendo gewonnen hat weil sie absolute spitzen Leute bei sich haben und den Markt genau kennen… 

IMG_0429.png

Ich glaub ehrlich gesagt, dass Microsoft mit deren Firmenkultur gar keine Benchmark Spiele machen können. Egal wieviele Entwickler sie sich kaufen. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Microsoft jetzt echt noch mal erlaubt wird einen größeren Publisher zu kaufen, verliere ich den Glauben an das System. Dann braucht man echt keine Behörden oder Kartellämter mehr, die den Markt überwachen.

 

Trotzdem wird es so kommen. Wer will sich den Microsoft in den Weg stellen? Das wird laufen, wie mit dem Activision Blizzard Deal. Viel bla bla und Theater, und am Ende knickt jeder vor Microsoft ein. Da brauchen wir uns alle nichts vormachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SithLord:

Schlimmer ist der Typ, der das gepostet hat. Aber da ist der Name schon Programm.

Den Typi kenn ich nicht. Hab das gerade nur beim durchscrollen unter den Tausend anderen Bilder gesehen wie geil Microsoft ist und was sie alles erreicht habt und wieviel geile Releases sie 2023 hatten 2024 haben werden und wie lächerlich Sony doch ist…

Was mich am meisten stört ist, dass es da draußen wahrscheinlich wirklich Menschen gibt die glauben, dass Microsoft richtig geil sind. Und sie die besten Spiele entwickelt haben so mit Call of Duty MW3, Diablo 4 und Oblivion Remaster… Denen brauch man dann auch nicht erklären was die Fakten sind. Da kann ich mich auch mit nem Schwurbler unterhalten.

Naja, genug aufgeregt. Grüße gehen raus an Phil Spencer. Danke, für wenigstens gute 30 Jahre Videospiele. Bald dann nur noch P2W Handyspiele aufm Klo. Yeehaw!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kayo:

Wenn es Microsoft jetzt echt noch mal erlaubt wird einen größeren Publisher zu kaufen, verliere ich den Glauben an das System. Dann braucht man echt keine Behörden oder Kartellämter mehr, die den Markt überwachen.

Du hast völlig recht!

Aber ABK wurde ja abgefeiert und bejubelt. Da bricht natürlich der Damm, und am Ende wills wieder keiner erwartet haben. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...