Zum Inhalt springen

Wer war euer lieblings Wrestler und warum?


Empfohlene Beiträge

1. Das war the Undertaker. Ich mag es halt düster und etwas morbide, früher noch mehr als heute. Seine Musik war auch cool. Als Kind war ich mal an einem Event im Hallenstadion in Zürich dabei, da war er auch und ich sehr happy.

2. Ich habe noch nie ein Wrestling Spiel gespielt.

3. Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern.

Bonus: Damals lief im TV hauptsächlich WWF, deshalb kannte ich eigentlich nur das. Am meisten mochte ich diese Team Matches, wo immer mehrere Kämpfer im Ring waren, da ging die Post richtig ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kristallin:

Als Kind war ich mal an einem Event im Hallenstadion in Zürich dabei, da war er auch und ich sehr happy.

 

Coole Sache, meine Eltern haben mich damals auch zu drei Events mitgenommen (in Berlin, Halle und Schwerin). Wie war die Stimmung in Zürich? In Schwerin war es gefühlt wie aufm Friedhof, so gar nicht wie im Fernsehen. Berlin und Halle waren etwas besser, aber auch weit weg von der großen Show und der Atmosphäre die man vom TV gewohnt war. Und das obwohl alle großen Stars der damaligen WWF dabei waren. 
 

Ich muss am WE mal auf’n Dachboden im Haus meiner Eltern. Da müssen noch haufenweise Fanartikel sein. Ein WWF Heavyweight-Champion Gürtel z.B. und mein Macho Man Randy Savage Finger :D 

 

580457CF-70F0-4329-BF7D-9735C57C539F.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Hatte wwf nicht eher ab 91/92 seine beste Zeit, Mitte der 80 waren es doch auch noch wenige Zuschauer und kleine Veranstaltungen 

Die Veranstaltungen bei den Männern waren damals schon groß. Habe die in den Anfangszeiten des Kabel Fernsehns noch original gesehen. Bin mir nur gerade nicht mehr sicher ob das damals noch auf Sky gewesen ist? Das war noch als Sky einer der ersten Privat Fernseh Anbieter in England gewesen ist. Lange vor der Übernahme von Premiere! 

Das war so ab 86 in etwa. 

Bearbeitet von Noir64Bit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

 

Bonus: Damals lief im TV hauptsächlich WWF, deshalb kannte ich eigentlich nur das. Am meisten mochte ich diese Team Matches, wo immer mehrere Kämpfer im Ring waren, da ging die Post richtig ab.

Kommt auf die Zeit und die Sender an. Ab einer gewissen Zeit lief die WCW immer auf DSF, natürlich inkl. der tollen Werbung 😅

....und das über einen sehr langen Zeitraum, während die WWF teilweise gar nicht im Free TV vertreten war. 

Die WWF war natürlich populärer und lief schon viel früher im Fernsehen. Mein Vater hatte mir damals Events aufgenommen - Beta Max (kam vor den VHS Kassetten) und die erste Veranstaltung war von 89, die ich gesehen hatte. 

Mittlerweile ist, soweit ich weiss, nur die WWE frei empfänglich und im TV zu sehen. Allerdings ist mein Interesse seit Jahren gleich null 😅

Auch schön, wenn ganze PPVs im TV liefen und man extra ganz lange wach blieb, um das Event live zu sehen oder man einfach auf "record" drückte. Tolle Kindheitserinnerungen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Elton:

Die WWF war natürlich populärer und lief schon viel früher im Fernsehen. Mein Vater hatte mir damals Events aufgenommen - Beta Max (kam vor den VHS Kassetten) und die erste Veranstaltung war von 89, die ich gesehen hatte. 

Ja das war noch Zeiten nachts um 2 Uhr auf RTL2.. herrlich

Wir haben damit auch alles aufgenommen ich glaube über fünf sechs Jahre komplett jede große Veranstaltung.. aber leider alle irgendwann mal wieder überspielt.. so blöd kann man in der Jugend sein . Was würde ich dafür geben alles noch zu haben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

Wie war die Stimmung in Zürich?

In meiner Erinnerung war die Halle voll und die Stimmung saugut. Und dann ging das Blitzlichtgewitter los und wir hatten keine Kamera dabei, noooooo 😭

 

vor einer Stunde schrieb Elton:

Kommt auf die Zeit und die Sender an.

Anfang der 90er. Ich glaube, wir haben das immer auf MTV geschaut. Und dann auch auf VHS aufgenommen, wenn es zu lange ging.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...