Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer guckt jetzt noch die awards? Hab bis eben noch calisto gezockt...?

Ich hoffe man kann die forspoken Demo direkt nach der Show downloaden..ist der Hauptgrund warum ich gucke...die awards selber sind mir wie immer herzlich egal..aber auf Ankündigungen freu ich mich immer...aa

schön wären auch news vor allem zu pragmata...wird echt zeit dass da mal was kommt...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb LordKacke:

Wer guckt jetzt noch die awards? Hab bis eben noch calisto gezockt...?

Ich hoffe man kann die forspoken Demo direkt nach der Show downloaden..ist der Hauptgrund warum ich gucke...die awards selber sind mir wie immer herzlich egal..aber auf Ankündigungen freu ich mich immer...aa

schön wären auch news vor allem zu pragmata...wird echt zeit dass da mal was kommt...

Weiß nicht einmal wo es läuft, geschweige wann es anfängt :D

Gehöre zu denen die solche Shows nicht gerne schauen, lese eher alles einen Tag später. Kein Freund von groß inszenierten Ankündigen, das selbstbeweihräuchern der Studios usw.

Jeder andere soll gerne seinen Spaß damit haben

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Weiß nicht einmal wo es läuft, geschweige wann es anfängt :D

Gehöre zu denen die solche Shows nicht gerne schauen, lese eher alles einen Tag später. Kein Freund von groß inszenierten Ankündigen, das selbstbeweihräuchern der Studios usw.

Jeder andere soll gerne seinen Spaß damit haben

Joa das blende ich alles aus ? geht jetzt los 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du Marvel Snap zockst, nice! :)

Auch mir als Trading-Card-Game Liebhaber gefällt es ziemlich gut, da es sehr kurzweilig und frisch ist und mit dem richtigen Deck gegen die richtigen Gegner auch ziemlich stategisch.

Ich kam dieses Jahr auf den Deckbuilding Trip dank Inscryption, ein wahnsinnig originelles Deckbuilding-Roguelike...

Danach Slay the Spire, weniger kreativ und kunstvoll, aber dafür mit mehr Langzeitspielspaß.

Marvel Snap war kostenlos, also habe ich es geladen und konnte das Handy kaum wieder aus der Hand legen.