Zum Inhalt springen

Trash-TV


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Ich schaue mir zwischendurch gerne mal Trash TV an, weil man dabei so gut sein Hirn komplett abschalten kann. Und das meine ich nicht mal negativ.

Außerdem sind manche "Darsteller" einfach nur lustig. Ich erinnere nur an das Sommerhaus der Stars und Cosimo. Der war ja vollkommen aus dem Häuschen, dass Mario "Barth" mit im Haus war. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb goodoldbismarck:

Ganz ehrlich: Ich schaue mir zwischendurch gerne mal Trash TV an, weil man dabei so gut sein Hirn komplett abschalten kann. Und das meine ich nicht mal negativ.

Außerdem sind manche "Darsteller" einfach nur lustig. Ich erinnere nur an das Sommerhaus der Stars und Cosimo. Der war ja vollkommen aus dem Häuschen, dass Mario "Barth" mit im Haus war. 😛

Ja seinen Kumpel Mario Barth hat er gleich erkannt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb goodoldbismarck:

Ganz ehrlich: Ich schaue mir zwischendurch gerne mal Trash TV an, weil man dabei so gut sein Hirn komplett abschalten kann. Und das meine ich nicht mal negativ.

Außerdem sind manche "Darsteller" einfach nur lustig. Ich erinnere nur an das Sommerhaus der Stars und Cosimo. Der war ja vollkommen aus dem Häuschen, dass Mario "Barth" mit im Haus war. 😛

Ich schau so Trash TV hin und wieder auch ganz gerne (aktuell ab und zu Temptation Island). Ein Bierchen aufmachen, Folge anschauen, und sich über die Spezialisten lustig machen die sich heute "erfolgreiche Influencer" nennen.

Super unterhaltsames Abendprogramm. Kann ich nur empfehlen.😅

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wäre immer noch, wenn Rainer Winkler eines dieser Formate, am besten Dschungelcamp oder Big Brother Haus, als Kandidat betreten würde. 

 

Einfach mal aus der psychologischen Sicht beobachten, wie so ein Mensch sich in einer größeren Gruppe verhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

So einen Thread gab es hier tatsächlich noch nicht. Unerklärlich. Na ja. 

 

@AlgeraZF

 

Morgen geht es wieder los: Promi Big Brother 2022

 

Diese Leute ziehen ins Haus:

Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/kandidaten-kandidatinnen2022-wer-ist-dabei-die-ersten13-promis-ueberblick-54238

diese staffel ist bis jetzt nur halb interessant aber vielleicht kristallisiert sich ja noch jemand gutes heraus. die beste staffel war bis jetzt u.a. die mit der fantasy und Werner Hansch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

zählt sport 1 sexy alm und co eigendlich aus zu trash tv

Laut der kurzen Zusammenfassung nicht, weil Handlung und Comedy-Elemente vorhanden sind. Ein Regisseur ist auch am Start. 

 

Ist halt leicht, lockere Unterhaltung für Erwachsene. 

 

IMG-20221118-005803.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...