Genau das ist hier nicht passiert. Es war eben eine Mahnung was passieren könnte von anderen Investoren und Tech Unternehmen. Du solltest dir das Interview nochmal reinziehen. Anscheinend weißt du ja immer alles besser. Wäre es eine Drohung dann gäbe es ein riesen Shitstorm, kein Artikel bezieht sich auf eine Drohung.
Hi Leute,
habe als das Thema hier im Januar erstellt wurde auch etwas mitgelesen. Auch wenn es hier schon seit ein paar Tagen ruhig ist, und dann wohl doch eine PS4 Pro statt ner PS5 angekommen ist, habe ich heute auf Geekbuying beim durchstöbern zufällig dieses Teil hier entdeckt:
https://m.geekbuying.com/item/GameSir-VX2-AimBox-Multi-Platform-Console-Adapter-435163.html
Das Teil ermöglicht wohl das Spielen mit Maus und Tastatur auf ner PS5, PS4, div. XBoxen und der Switch.
Keybinding erfolgt so wie ich das verstanden habe wohl mittels App.
Ja aber immerhin den aktuellen Edge-Browser darf man ja jetzt feiern. Hier hat MS sich ja endlich vom hauseigenen Framework verabschiedet (war wohl doch nicht so doll) und hat nun Google's Open-Source-Browser Chromium als Basis. 😊
Und das, obwohl ich erst vor kurzen hier lernte, dass man mit Open-Source kein Geld verdienen kann..... 🙈
Recommended Posts