Zum Inhalt springen

Welches PS+ Abo nutzt ihr?


DerKonsolenkenner

PlayStation Plus  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches PS+ Abo nutzt ihr?

    • Essential
      18
    • Extra
      11
    • Premium
      7
    • Gar keins
      4


Empfohlene Beiträge

PS Plus Extra

gespielt habe ich aus dem Katalog:

- Stray

- Death Stranding

- Deadloop (abgebrochen)

- Returnal (noch nicht fertig gezockt)

- The Medium (recht schnell vor lauter langeweile abgebrochen)

- Mafia Definitive Edition

- Outriders

- und diverse Kinderspiele mit den Kids

Bin sehr zufriede mit der Auwahl.

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Einführung meine restliche Zeit von knapp 200 Tagen dann zu Premium aufgewertet. Seit Januar nutze ich erstmal Essential, weil ich aktuell nicht so viel Kohle in solche Aboservices pulvern will. Ansich bin ich mit Essential auch zufrieden und mir fehlt das Premium so gut wie nicht. Einzig die PS3 Spiele gelegentlich mal reinspielen fehlt mir dann doch. Ist schon bequemer als immer die verstaubte PS3 ausm Karton zu kramen und den abgenutzten Controller zu laden. Die Testversionen zu bestimmten Games sind auch super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir im Dezember mal Extra gegöhnt (5€ bis Anfang Feb) weil ein Kumpel KH1&2 gespielt hat und ich die PS4 Version nicht gespielt hatte, da hab ichs mit ihm durchgespielt bzw halt parallel. (habs sonst nur für 50€ gefunden^^)


Nun aber wieder Essentiell, hab schnell gemerkt das Extra nichts für mich ist, einfach zu viele Spiele und man ladet sich ab und an ein Spiel runter weil "kostet ja nix" aber spielt es dann nie. Darum bin ich kein Freund von Abos bei Spielen, bin selbst so und hab jetzt 3 Spiele geladen welche ich nie mehr spielen werde.
Lieber Essential und die Games welche ich will Retail. :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Essential. Habe davor Premium getestet. Für mich absoluter Blödsinn, da ich nichts davon genutzt habe. Selbst die Plus Titel greifen bei mir nicht, da ich im Vorfeld schon das gekauft habe, was mich interessiert. Habe das Abo nur wegen der Online Option. Games lande zwar aus den Plus titeln regelmäßig in der Bibliothek, nur spielen tue ich davon nix😅. Eventuell meine Nichte, die ich als Familienmitglied bei mir mit drin habe.😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben die meisten ein Abo weil sonst Online meistens nicht geht. 

Bin seit diesen Monat auch wieder auf das normale PS+ Ein Jahr hatte ich das teuerste und ich habe es wie den Gamepass fast nie genutzt.

Weder die Demos noch die Streaming Abwärts Kompatibilität konnten mich überzeugen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...