Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Also ich freue mich weiterhin auf diesen Titel und werde mir selber einen Eindruck machen. Habe das Spiel ja schließlich vorbestellt und ziehe es sogar Spiderman 2 vor.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

@matze0018 frag mich bei den Aktionen halt oft, was für games sollen das sein die einem nur 10 - 15 Euro wert sind.

Ich hab kein game in der Sammlung was ich dafür verkaufen würde ? ausserdem musst die ja dann wieder besorgen ? alles unlogisch "für mich". 

Muss aber auch ehrlich sagen, mehr als 60 Euro würde ich für kein Spiel auf der Welt bezahlen. Außer natürlich irgendwas seltenes, Retro usw

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ? Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war für mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Werde mir ganz entspannt selbst einen Eindruck machen. Wenn es am Ende "nur" gut war, bin ich zufrieden. Es gibt nämlich kaum gute Soulslikes.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Der Anspiel Bericht liest sich sehr gut! Bleibt weiter ein Titel auf meiner Liste! Wie jedes Souls Like Game ?

"Ich geh' mit meiner Laterne." :D

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ? Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war für mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. 

Stimmt schon, nur dachte ich ehrlich gesagt es würde ordentlich rein scheppern... Was ja noch kommen kann... 90 Minuten sind ja nicht grad viel... ?

Ich werde es eh zocken, egal was jemand subjektiv für einen Eindruck hat. 

@Gunse

Ich mache das meistens auf der Arbeit... ???

Dann einfach Copy&Paste und Abfahrt... Macht mir keine große Mühe. 

Dann auf dem nachhause Weg einfach einsammeln... Recht easy... In meinem Fall zumindest ??

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Stimmt schon, nur dachte ich ehrlich gesagt es würde ordentlich rein scheppern... Was ja noch kommen kann... 90 Minuten sind ja nicht grad viel... ?

Ich werde es eh zocken, egal was jemand subjektiv für einen Eindruck hat. 

@Gunse

Ich mache das meistens auf der Arbeit... ???

Dann einfach Copy&Paste und Abfahrt... Macht mir keine große Mühe. 

Dann auf dem nachhause Weg einfach einsammeln... Recht easy... In meinem Fall zumindest ??

Hab meinen Post noch einmal bisschen bearbeitet. ?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Berserk:

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ? Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war für mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Werde mir ganz entspannt selbst einen Eindruck machen. Wenn es am Ende "nur" gut war, bin ich zufrieden. Es gibt nämlich kaum gute Soulslikes.

Sehe das ähnlich. Deswegen werde ich LOTF so oder so eine Chance geben. Ich fand den ersten Teil schon gelungen und hatte sehr viel Spaß damit...und das, obwohl es für die meisten nicht mal als "gut" durchging. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Andre_cantwait:

Sehe das ähnlich. Deswegen werde ich LOTF so oder so eine Chance geben. Ich fand den ersten Teil schon gelungen und hatte sehr viel Spaß damit...und das, obwohl es für die meisten nicht mal als "gut" durchging. 

Ja so ging es mir damals auch. Auch ich hatte spaß mit dem Vorgänger aber muss sagen damals gab es ja nicht so viele Soulslike Spiele wie jetzt. Aber trotzdem freue ich mich auf diese Neuausrichtung.

• Like 1