Jump to content

Lords of the Fallen

Eloy29

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

https://www.play3.de/2023/09/06/lord-of-the-fallen-angespielt-dark-souls-fuer-einsteiger/

Anspielbericht von Play3... Komisch das es nur ein "gut" gibt...ūü§∑ūüėČ

@Berserk @Hiei @Wassillis @Brykaz89 @SithLord @CBandicoot @Gunse @Andre_cantwait @webrov_ @Rizzard @Sasuchi Yame @MadMac

Also ich freue mich weiterhin auf diesen Titel und werde mir selber einen Eindruck machen. Habe das Spiel ja schließlich vorbestellt und ziehe es sogar Spiderman 2 vor.

• Like 2

@matze0018¬†frag mich bei den Aktionen halt oft, was f√ľr games sollen das sein die einem nur 10 - 15 Euro wert sind.

Ich hab kein game in der Sammlung was ich daf√ľr verkaufen w√ľrde¬†ūü§£¬†ausserdem musst die ja dann wieder besorgen ūü§£¬†alles unlogisch "f√ľr mich".¬†

Muss aber auch ehrlich sagen, mehr als 60 Euro w√ľrde ich f√ľr kein Spiel auf der Welt bezahlen. Au√üer nat√ľrlich irgendwas seltenes, Retro usw

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

https://www.play3.de/2023/09/06/lord-of-the-fallen-angespielt-dark-souls-fuer-einsteiger/

Anspielbericht von Play3... Komisch das es nur ein "gut" gibt...ūü§∑ūüėČ

@Berserk @Hiei @Wassillis @Brykaz89 @SithLord @CBandicoot @Gunse @Andre_cantwait @webrov_ @Rizzard @Sasuchi Yame @MadMac

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ūüėȬ†Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war f√ľr mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Werde mir ganz entspannt selbst einen Eindruck machen. Wenn es am Ende "nur" gut war, bin ich zufrieden. Es gibt n√§mlich kaum gute Soulslikes.

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ūüėȬ†Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war f√ľr mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel.¬†

Stimmt schon, nur dachte ich ehrlich gesagt es w√ľrde ordentlich rein scheppern... Was ja noch kommen kann... 90 Minuten sind ja nicht grad viel... ūüėČ

Ich werde es eh zocken, egal was jemand subjektiv f√ľr einen Eindruck hat.¬†

@Gunse

Ich mache das meistens auf der Arbeit... ūüėéūü§£ūü§£

Dann einfach Copy&Paste und Abfahrt... Macht mir keine gro√üe M√ľhe.¬†

Dann auf dem nachhause Weg einfach einsammeln... Recht easy... In meinem Fall zumindest ūüėéūü§ė

• Like 2

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Stimmt schon, nur dachte ich ehrlich gesagt es w√ľrde ordentlich rein scheppern... Was ja noch kommen kann... 90 Minuten sind ja nicht grad viel... ūüėČ

Ich werde es eh zocken, egal was jemand subjektiv f√ľr einen Eindruck hat.¬†

@Gunse

Ich mache das meistens auf der Arbeit... ūüėéūü§£ūü§£

Dann einfach Copy&Paste und Abfahrt... Macht mir keine gro√üe M√ľhe.¬†

Dann auf dem nachhause Weg einfach einsammeln... Recht easy... In meinem Fall zumindest ūüėéūü§ė

Hab meinen Post noch einmal bisschen bearbeitet. ūüėČ

vor 22 Minuten schrieb Berserk:

Wieso? Ein "gut" ist doch gut. ūüėȬ†Das es nicht herausragend wie die Soulsborne Games wird, war f√ľr mich von vornherein klar. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Werde mir ganz entspannt selbst einen Eindruck machen. Wenn es am Ende "nur" gut war, bin ich zufrieden. Es gibt n√§mlich kaum gute Soulslikes.

Sehe das √§hnlich. Deswegen werde ich LOTF so oder so eine Chance geben. Ich fand den ersten Teil schon gelungen und hatte sehr viel Spa√ü damit...und das, obwohl es f√ľr die meisten nicht mal als "gut" durchging.¬†

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Andre_cantwait:

Sehe das √§hnlich. Deswegen werde ich LOTF so oder so eine Chance geben. Ich fand den ersten Teil schon gelungen und hatte sehr viel Spa√ü damit...und das, obwohl es f√ľr die meisten nicht mal als "gut" durchging.¬†

Ja so ging es mir damals auch. Auch ich hatte spaß mit dem Vorgänger aber muss sagen damals gab es ja nicht so viele Soulslike Spiele wie jetzt. Aber trotzdem freue ich mich auf diese Neuausrichtung.

• Like 1