Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Andre_cantwait:

+ Preload ermöglicht pünktlichen Start ohne auf den Postboten zu warten. 
 

Naja, nachdem die Pappnasen mittlerweile ja die Spiele erst ab 18 Uhr freigeben (so wie z.B. bei BG3 im Early Access), kann man auch einfach nach Feierabend ins Geschäft und ist so je nachdem sogar schneller. Bzw. falls Wochenende, kann man direkt morgens schon loslegen. Und der Postbote ist in der Regel bis 18 Uhr allemal schon mit seiner Tour durch... nur Päckchen verlieren, das darf er dann nicht. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andre_cantwait:

+ Preload ermöglicht pünktlichen Start ohne auf den Postboten zu warten. 
 

Hat beides Vor- und Nachteile. 
 

Hat sonst noch jemand Retail bestellt und weiß mehr zum Umfang ? 

Die Lords of the Fallen Deluxe Edition beinhaltet:

DAS SPIEL – In diesem neuen Dark-Fantasy-Action-RPG wartet eine riesige Welt darauf, entdeckt zu werden

STARTERKLASSE: DUNKLER KREUZRITTER – Tritt deine epische Reise als einer der berühmten dunklen Kreuzritter an, die durch ihren leidenschaftlichen Glauben und ihre Wildheit bekannt geworden sind

RÜSTUNGS- & WAFFEN-SET: DUNKLER KREUZRITTER – Leg die legendäre Ausrüstung der dunklen Kreuzritter an, einschließlich des verheerenden Großschwerts von Isaac, eines "Heiliges Licht"-Sprengstoffs, der kompletten Rüstung und eines Paladin-Amuletts

100-SEITIGES DIGITALES ARTBOOK – Mit exklusiven Illustrationen und Artworks, die auf über 100 Seiten die wunderschön-grausame Welt von Lords of the Fallen abbilden

DIGITALER SOUNDTRACK – Verliere dich mit dem kompletten OST der gefeierten Komponisten Cris Velasco und Knut Avenstroup Haugen in den eindringlichen Harmonien von Mournstead

MODELLGALERIE IN 3D – Sieh dir jedes Modell aus dem Spiel in allen hochauflösenden Details an

*Sofortiger Zugriff auf Gegenstände, die sonst erst im späten Spiel gefunden werden können, in allen Versionen des Titels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Naja, nachdem die Pappnasen mittlerweile ja die Spiele erst ab 18 Uhr freigeben (so wie z.B. bei BG3 im Early Access), kann man auch einfach nach Feierabend ins Geschäft und ist so je nachdem sogar schneller. Bzw. falls Wochenende, kann man direkt morgens schon loslegen. Und der Postbote ist in der Regel bis 18 Uhr allemal schon mit seiner Tour durch... nur Päckchen verlieren, das darf er dann nicht. 😉

 

Hallo, das Spiel kommt an einem Freitag raus...Freitag der 13....! Das ist kein gutes Omen. :haha:

Da sind Komplikationen vorprogrammiert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Hallo, das Spiel kommt an einem Freitag raus...Freitag der 13....! Das ist kein gutes Omen. :haha:

Da sind Komplikationen vorprogrammiert :haha:

Ich bin an einem Freitag den 13ten geboren worden und mir begegnet ohne Witz permanent die Zahl 666, also passt das mit dem Release an einem Freitag den 13ten für mich 😅😈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Man kann echt meinen du arbeitest da. 😂 Und willst nur Werbung machen. :trollface:

Nö Quatsch, finde die Aktionen richtig gut... Einfach zwei Games günstig bei Kleinanzeigen schießen (oder aus der Sammlung nehmen) und dann eintauschen... 🤷😁

Day One dann für ein 70-80 € Game dann evtl nur 50 €zu bezahlen ist von nice... Muss man nicht nutzen... Bleibt ja jedem selbst überlassen. 😜😁😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Da merke ich wieder wie leicht ich zu beeinflussen bin 😅. Das hat schon wieder direkt mein Hype Level gesenkt.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...