Zum Inhalt springen

Spiele die ihr mögt, aber niemand sonst


Link

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Tomyi:

Alle Musik-Rhythmus-Spiele von HATSUNE MIKU ! 😉

Miracle Girls Festival für die PS Vita ist da auch noch erwähnenswert! Ist ein Anime-Song Rhythmus-Spiel das auf der selben Engine wie die Hatsune Miku-Spiele basiert. Ist aber leider nur komplett auf Japanisch. Hab das Spiel aber dennoch in meiner Sammlung. 😁

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Absolut grottig bewertet worden. Danach hab ich mich gerichtet.

Hatte auch eher eine kleine Fangemeinde, wenn ich mich recht erinnere.

Cool dass du's gefeiert hast. *highfive* ^^

PS: Die Steuerung war...jenseits von Gut und Böse.

Heute könnte man sich das vermutlich nicht mehr geben. Die Kampf-Moves wiederholten sich im Grunde ständig. Sahen zwar toll aus, liefen aber vermutlich mehrere Hundert mal über den Bildschirm.

Das Spiel ist jetzt genau 20 Jahre alt. 2 Jahre später durfte man immerhin mit Neo über den Bildschirm wandeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Berserk:

Für mich ist es nicht der unbeliebteste. :trollface:

Ja gut, Elden Ring ist ja auch nur eine reine Provokation seitens FS. 🤡

 

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Die Souls-Ultras würden sagen, in Dark Souls 1 hatte man anfangs sogar noch mehr Wege. In DS2 waren es im Grunde nur 2.^^

Je nach Startitem halt, aber die ursprünglichen zwei haben sich nach den ersten Bossen nochmal aufgeteilt usw.. Aber weißt du ja eh. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redemption Reapers.

Ist von den Entwicklern von Ender Lillies. Eine Mischung aus Fire Emblem x Dark Fantasy x hohem Schwierigkeitsgrad.

Wurde anfangs schlecht bewertet, da es als zu schwer empfunden wurde (und ein Vollpreistitel ist). Aber fand es überragend. 
Sollte jetzt durch diverse Balance Patches und allgemeinen Verbesserungen zugänglicher sein. 

Wer auf rundenbasierte Strategie steht, sollte sich das reinziehen. Gibts seit Juli auch auf PS5 nachdem es im Februar nur für PS4, PC und Switch rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Days Gone

Würde ich mal behaupten war ja doch so das Game was viele schlecht fanden 

War das nicht eher andersherum? "Schlechte" Kritiken bekommen, aber viele meinten dann am Ende, doch war ganz gut, klar, mit Fehlern, aber es war ein gutes Spiel? ^^

Also mir hat es gefallen, zweiten Teil benötige ich, selbst nach dem Cliffhanger, aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...