Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand weiterhelfen. Hänge nun zum ersten Mal. Dürfte ziemlich am Ende sein. Tempel. Poste mal ein Bild vom Raum.

 

58656976.jpg

 

Oben das Geröll wurde mit dem Käfig beseitigt. Nun ist da die Sprungwand. Ich dachte ich kletter auf den Käfig und springe rüber. Jedoch kommt Lara nicht so weit. Hilfe wäre spitze.

 

Edit: Klar, ne Sekunde nach der Hilfeanfrage habe ich es. Ahhhhh. :D

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal jemand weiterhelfen. Hänge nun zum ersten Mal. Dürfte ziemlich am Ende sein. Tempel. Poste mal ein Bild vom Raum.

 

58656976.jpg

 

Oben das Geröll wurde mit dem Käfig beseitigt. Nun ist da die Sprungwand. Ich dachte ich kletter auf den Käfig und springe rüber. Jedoch kommt Lara nicht so weit. Hilfe wäre spitze.

 

Edit: Klar, ne Sekunde nach der Hilfeanfrage habe ich es. Ahhhhh. :D

 

 

Dennoch kein unnötiger Post ;) Zeigt das Tomb Raider Grafiktechnisch gar nicht mal so schlecht aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch kein unnötiger Post ;) Zeigt das Tomb Raider Grafiktechnisch gar nicht mal so schlecht aussieht ^^

 

Ganz im Gegenteil. Ich würde sogar soweit gehen, dass tomb raider die beste Grafik hat, die ein cross Plattform Titel auf der PS3jemals gehabt hat.

 

Oder kennt jemand einen cross Plattform Titel mit besserer Grafik auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil. Ich würde sogar soweit gehen, dass tomb raider die beste Grafik hat, die ein cross Plattform Titel auf der PS3jemals gehabt hat.

 

Oder kennt jemand einen cross Plattform Titel mit besserer Grafik auf der PS3?

 

ich spiele es zwar für pc, aber ich habe auch gesehen, wie es auf der konsole aussieht, echt hammer auf konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil. Ich würde sogar soweit gehen, dass tomb raider die beste Grafik hat, die ein cross Plattform Titel auf der PS3jemals gehabt hat.

True Story. Grafisch ist Tomb Raider erste Sahne. Vermutlich eines der schönsten PS3-Spiele. Gerade wenn man das erste Mal auf die Bucht schaut. Das haut einen einfach um. Da gibt es später noch viele andere Momente dieses Kalibers.

 

Bin nun durch. Für mich jetzt schon ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Selbst wenn ich zu dem Statement stehe, dass Tomb Raider das beste Uncharted für alle Konsolen ist, hatte ich teilweise mehr Spaß als bei Uncharted. Die Story ist trotz einiger Mängel (gerade in der Charakterentwicklung) erstklassig. Das Gameplay findet die richtige Mischung ohne dabei Frustrierend zu sein. Glaube ich hatte lediglich zwei Stellen (große Feuergefechte), die etwas nervten. Darauf folgten dann aber auch direkt lange Klettereinlagen. Die Mischung war somit vorhanden. Der Endkampf war solala, bot dann aber etwas für alte Tomb Raider Fans. ;)

 

Bin gespannt wie es weitergeht. Die Sammelgegenstände werde ich wohl nicht suchen. Stattdessen beginnt nun die Wartezeit auf den Nachfolger. Der hat soviel Potenzial, gerade nach dem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es gerade für pc, bin noch ziemlich am anfang, bis jetzt ist aber die atmosphäre richtig hammer.

 

ich habe mal ein paar screenshots gemacht, wie es auf den pc aussieht.

 

Der größte Unterschied wird wohl in den Haareffekten liegen da die PS3 diese Berechnungstechnik nicht kann.

 

Sieht auf dem PC aber wirklich gut aus, auch wenn es natürlich nicht an die Grafikklasse eines Crysis 3 rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Unterschied wird wohl in den Haareffekten liegen da die PS3 diese Berechnungstechnik nicht kann.

 

Sieht auf dem PC aber wirklich gut aus, auch wenn es natürlich nicht an die Grafikklasse eines Crysis 3 rankommt.

 

ja, das mit den haaren ist der oberhammer, mir ist die kinnlade runtergefallen, jede einzelne haarsträhne bewegt sich in echtzeit, einfach nur wow, habe ich in kein anderen spiel so realistisch gesehen, und man bedenke, nicht die ganzen haare auf einmal bewegen sich, nein, jedes einzelne haar.

 

aber es kommt schon sehr nahe an crysis 3 ran.

 

ich werde mir auf alle fälle zeit lassen beim spiel, werde versuchen alle secrets zu suchen, jeden winkel der insel erforschen.

 

und nach tomb raider wird dann das neue god of war gezockt, das wird auch wieder epic.

 

das ist so geil, zwei top spiele hintereinander zocken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit den haaren ist der oberhammer, mir ist die kinnlade runtergefallen, jede einzelne haarsträhne bewegt sich in echtzeit, einfach nur wow, habe ich in kein andere spiel so realistisch gesehen, und man bedenke, nicht die ganzen haare auf einmal bewegen sich, nein, jedes einzelne haar.

 

aber es kommt schon sehr nahe an crysis 3 ran.

 

ich werde mir auf alle fälle zeit lassen beim spiel, werde versuchen alle secrets zu suchen, jeden winkel der insel erforschen.

 

und nach tomb raider wird dann das neue god of war gezockt, das wird auch wieder epic.

 

das ist so geil, zwei top spiele hintereinander zocken.

 

Ich habe auch erst gestaunt bei den Haaren. Das sieht auf Bildern schon richtig gut aus. In Bewegung komm ich aber nicht ganz drauf klar. Bin ich der einzige, dem da zu viel Bewegung ist? Wirkt auf mich irgendwie sehr "Überrealistisch". Der Pferdeschwanz eines echten Pferdes rudert ja nicht mal so umher . Aber schon schön zu sehen, was uns in Zukunft erwartet.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst gestaunt bei den Haaren. Das sieht auf Bildern schon richtig gut aus. In Bewegung komm ich aber nicht drauf klar. Bin ich der einzige, dem da zu viel Bewegung ist? Wirkt auf mich irgendwie sehr "Überrealistisch". Der Pferdeschwanz eines echten Pferdes rudert ja nicht mal so umher :/

 

ja, ok, es ab und zu schon extrem, aber egal, es sieht so klasse aus, wie die einzelnen haare in echtzeit sich bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...