Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte bestimmt nicht einer der "ersten im internet" sein der hier schreiben kann dass er das Spiel durch hat.

Wollte lediglich meine Erfahrung teilen.

Die Spielzeit hab ich dabei geschrieben, weil diese viele Leute interessiert.

Und ich verbitte mir zu urteilen ob ich nun ein Privatleben hab oder nicht. Geht wohl niemanden was an.

Zocken is halt mein Hobby!

Hab mir das Game ausgeliehen um es mal anzutesten weil ich nicht überzeugt war es zu kaufen.

Dass es mich dann so gepackt hat dass ich es binnen kurzer Zeit durchgezockt hab spricht ja wohl für das Spiel. Und darum gehts doch hier. Und nicht ob ich in meiner Freizeit besseres zu tun hab.

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich wollte bestimmt nicht einer der "ersten im internet" sein der hier schreiben kann dass er das Spiel durch hat.

Wollte lediglich meine Erfahrung teilen.

Die Spielzeit hab ich dabei geschrieben, weil diese viele Leute interessiert.

Und ich verbitte mir zu urteilen ob ich nun ein Privatleben hab oder nicht. Geht wohl niemanden was an.

Zocken is halt mein Hobby!

Hab mir das Game ausgeliehen um es mal anzutesten weil ich nicht überzeugt war es zu kaufen.

Dass es mich dann so gepackt hat dass ich es binnen kurzer Zeit durchgezockt hab spricht ja wohl für das Spiel. Und darum gehts doch hier. Und nicht ob ich in meiner Freizeit besseres zu tun hab.

Peace.

 

 

Wie Recht du hast!

Bin auch nur on Tour und arbeiten und muss mal hier und mal da hinfliegen, aber wenn man mal an einem Freitagabend nichts vorhat und z.B ert am Samstagabend mit Freunden aus ist, warum soll man dann den Abend und den Samstagvormittag nicht ausnutzen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schon lange Tomb Raider Fan und habe auch mehrere Bekannte die Fan der ersten Stunde sind und die sind ebenso wie ich total begeistert! :ok:

 

Lara ist zurück und das besser denn je! :ok:

 

 

PS: Einzigen Kritikpunkt den viele Fans haben, ist die deutsche Synchronisation.

 

eine frage, da du ja langjähriger fan bist:

was ist jetzt bezüglich gameplay eigentlich noch von TR über?

ich meine damit vor allem kletterabschnitte und rätsel.

gibt es noch anspruchsvolle klettereien?

 

in den gamplay-videos waren ja hauptsächlich kämpfe zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf alle Fälle die Gebiete gründlich zu erkunden und nicht einfach durchzurennen, es gibt viel zu entdecken und die waffen lassen sich herrlich verbessern, von einem schrottigen Bogen zu einem edlen jagdbogen oder einem japanischen sturmgewehr zur AK47 usw. es ist sehr gut gemacht und durch die ganzen gadges macht es auch noch richtig spass auf Erkundungstour zu gehen. Hervorragendes Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte bestimmt nicht einer der "ersten im internet" sein der hier schreiben kann...

Hey nichts für Ungut, klang von mir vielleicht auch wohl etwas harsch! Sorry. Letztenendes Jedem das Seine! :ok: Zwar hab ich immernoch Spaß am Game und glaube entgegen der Meinung der "bekifftenOma" das man das Game eher intensiver Erlebt wenn man es nicht reizüberflutet am Stück durchzockt sondern eingeteilt aber hey, jeder so wie er es lieber mag! Wollte nur damit sagen, wennn ich mich auf nen Game freue, es mir dann hole und ca. 14 Stunden später nach Auspacken ist alles schon wieder vorbei, würde ich mich ganz schön ärgern!! ;)

Also sorry nochmal und nichts für Ungut!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nichts für Ungut, klang von mir vielleicht auch wohl etwas harsch! Sorry. Letztenendes Jedem das Seine! :ok: Zwar hab ich immernoch Spaß am Game und glaube entgegen der Meinung der "bekifftenOma" das man das Game eher intensiver Erlebt wenn man es nicht reizüberflutet am Stück durchzockt sondern eingeteilt aber hey, jeder so wie er es lieber mag! Wollte nur damit sagen, wennn ich mich auf nen Game freue, es mir dann hole und ca. 14 Stunden später nach Auspacken ist alles schon wieder vorbei, würde ich mich ganz schön ärgern!! ;)

Also sorry nochmal und nichts für Ungut!

;)

 

Ich weiss noch wie ich Half Life 2 damals in 2 Sessions durchgedaddelt hab weil es so unendlich gut war. Und man bedenke das man an dem SPiel locker 15-18 Stunden dransitzt :D

Wenn einen das Spiel so dermaßen gut unterhält dann spiel ich es lieber in den intensiven und spaßigen Tagen durch anstatt es immer in Brocken serviert zu bekommen, wenn man das zeitlich (damals waren sommerferien) machen kann ist das ja kein Problem.

 

Es ist wie bei der Spielzeit, da hab ich manchmal lieber ein schnelles , dafür sehr spaßiges Spiel was in 6-8 Stunden durch ist, als ein Spiel was sich zieht wie ein Kaugummie und in die 20 Stunden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider ist ohne Frage das beste nicht exklusive Uncharted. :D Bin nun knapp 8 Stunden drin. Uncharted trifft Far Cry 3 trifft Hitman trifft Lost trifft Tomb Raider. Das fasst es ganz gut zusammen. Die Mischung stimmt aber bisher. Nur die Feuergefechte nehmen in der zweiten Hälfte schon deutlich zu. Habe mich da aber schon bei U3 durchgequält, dann schaffe ich das hier auch. :D

 

Ich liebe es wirklich wie mystisch die Story geworden ist. Tomb Raider war ja noch nie für realistische Dinge bekannt (T-Rex und Co). Jedoch finde ich das hier sehr geil erzählt. Hat total den Lost Einschlag. Smokey ftw. Die Story zieht mich dahingehend total rein. Selbst wenn Laras Wandlung genauso flach wie Jasons Wandlung in FC3 ist.

 

Tschirner macht ihre Aufgabe sehr solide, womit ich nicht gerechnet hätte. Würde ich keine Videos aufnehmen, hätte ich jedoch ohne Frage die englische Sprachausgabe gewählt. Trotzdem bessere Leistung als in vorherigen Clips.

 

Wer mal ein wenig bewegtes deutsches Material sehen möchte, kann gerne mal in meine LP-Reihe reinschauen. Teil 1 bis 5....knapp 2 1/2 Stunden Spielzeit sind Online.

 

Teil 1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Ich liebe es wirklich wie mystisch die Story geworden ist. Tomb Raider war ja noch nie für realistische Dinge bekannt (T-Rex und Co). Jedoch finde ich das hier sehr geil erzählt. Hat total den Lost Einschlag. Smokey ftw. Die Story zieht mich dahingehend total rein. Selbst wenn Laras Wandlung genauso flach wie Jasons Wandlung in FC3 ist.

 

Tschirner macht ihre Aufgabe sehr solide, womit ich nicht gerechnet hätte. Würde ich keine Videos aufnehmen, hätte ich jedoch ohne Frage die englische Sprachausgabe gewählt. Trotzdem bessere Leistung als in vorherigen Clips. (...)

 

Das klingt gut, nein sogar sehr gut...! Danke für die Eindrücke, meine Vorfreude wird stets größer^^ :) Werde in deine Lets Plays mal reinschauen, sobald ich es selbst angefangen habe. Die Inszenierung des Einstiegs will ich mir noch nicht vorwegnehmen, sry... Ist eh vorbestellt. :D

 

 

Noch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
×
×
  • Neu erstellen...