Tomb Raider 10™
-
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von der Actionszenen und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen. Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7 @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10 #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible III | 6/10 -
Von Spider · Geschrieben
Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen. Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko? -
Von Suda69 · Geschrieben
Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild. -
Von KillzonePro · Geschrieben
Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen.
-
Empfohlene Beiträge