Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

selbstverständlich! beim start des spiels wirst du automatisch zum laden des patches aufgefordert, ist 38 MB groß und geht ruck zuck, keine 30sec und man kann loszocken^^

 

 

danke!dann kann ich mir ja dahingehend die uk/us-version zulegen-ist halt dann immer noch die frage mit den dlcs,die ja momentan scheinbar noch keiner beantworten kann....ist für mich echt schwierig-will mir halt nicht unbedingt nen uk-account machen und dann noch extra ne uk-psn-card kaufen.kaufe mir nämlich nicht sehr viel im store und auf dem deutschen hab ich noch ca 18 euro drauf-allerdings spar ich wie gesagt bei der uk-version 10 euro im vergleich dazu,dass ich mir die deutsche version im saturn besorge(wofür ich auch noch nen ganz schönen weg zurücklegen müsste).schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke!dann kann ich mir ja dahingehend die uk/us-version zulegen-ist halt dann immer noch die frage mit den dlcs,die ja momentan scheinbar noch keiner beantworten kann....ist für mich echt schwierig-will mir halt nicht unbedingt nen uk-account machen und dann noch extra ne uk-psn-card kaufen.kaufe mir nämlich nicht sehr viel im store und auf dem deutschen hab ich noch ca 18 euro drauf-allerdings spar ich wie gesagt bei der uk-version 10 euro im vergleich dazu,dass ich mir die deutsche version im saturn besorge(wofür ich auch noch nen ganz schönen weg zurücklegen müsste).schwierig

 

Wenn du wirklich die DLC's holen möchtest, dann würde ich dir zur deutschen raten. Die ist 100% Uncut und ich denke nicht, dass es jetzt auf die 10€ ankommt, oder? :nixweiss:

 

Dann fährt man halt einen Tag bisschen weiter Weg zum Saturn und muss sich nicht diesen ganzen Stress mit dem BLES Code antun und iw eman dann an ne' UK Card ran kommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich die DLC's holen möchtest, dann würde ich dir zur deutschen raten. Die ist 100% Uncut und ich denke nicht, dass es jetzt auf die 10€ ankommt, oder? :nixweiss:

 

Dann fährt man halt einen Tag bisschen weiter Weg zum Saturn und muss sich nicht diesen ganzen Stress mit dem BLES Code antun und iw eman dann an ne' UK Card ran kommt :ok:

 

 

nunja,hast schon recht-10 euro kann man noch verkraften(auch wenns natürlich billiger besser wäre-und das benzin wird auch nicht billiger...würde mich auch nochmal 15-20 euro extra kosten..also insgesamt 25-30 euro mehr)-ist eigentlich schon bekannt welche dlcs kommen werden?hab was von retrokarten aus kz2 gelesen-stimmt das?sonst noch was bekannt?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja,hast schon recht-10 euro kann man noch verkraften(auch wenns natürlich billiger besser wäre)-ist eigentlich schon bekannt welche dlcs kommen werden?hab was von retrokarten aus kz2 gelesen-stimmt das?sonst noch was bekannt?

 

Die Retro Karten kannst du ab dem Release Tag im Store kaufen und enthalten 2 Karten aus Killzone 2, die grafisch verbessert wurden und DLC's werden bestimmt kommen wie in Killzone 2 :ok:

 

Heutzutage kriegt jedes Spiel DLC's, da dürfte es bei Killzone nicht anders sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retro Karten kannst du ab dem Release Tag im Store kaufen und enthalten 2 Karten aus Killzone 2, die grafisch verbessert wurden und DLC's werden bestimmt kommen wie in Killzone 2 :ok:

 

Heutzutage kriegt jedes Spiel DLC's, da dürfte es bei Killzone nicht anders sein ;)

 

 

bin erst seit 1,5 monaten im besitz der ps3 und hab davor kaum irgendwas auf der konsole gespielt-daher meine unwissenheit:zwinker: also denkst du dass sich die dlcs auf jeden fall lohnen werden?oder ist das eher was für hardcoregamer?sind die karten denn nur für den online-mp oder auch offline irgendwie nutzbar?was hat killzone 3 denn überhaupt für offline mp funktionen ausser dem gemeinsamen spielen der kampagne?hast du da nähere infos für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retro Karten kannst du ab dem Release Tag im Store kaufen und enthalten 2 Karten aus Killzone 2, die grafisch verbessert wurden und DLC's werden bestimmt kommen wie in Killzone 2 :ok:

 

Heutzutage kriegt jedes Spiel DLC's, da dürfte es bei Killzone nicht anders sein ;)

 

Das Retrokartenpack kannst du schon jetzt kaufen, ist seit heute im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...