Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die deutsche Synchro richtig mies. Kommts bei euch vor das die Leute stottern? also das das gleiche Soundfile mehrmals unterbrochen wird, wieder beginnt und erst beim 3-4 mal richtig abgespielt wird. zudem sind nicht alle Files wirklich Lippensynchron was mich schon sehr stört.

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich finde die deutsche Synchro auch recht gut (bis auf Stahl). Man kann wirklich nicht meckern. Aber es gibt wohl immer Leute, die sagen, dass deutsche Synchros generell scheiße sind und NUR OT das einzig Wahre ist.

Geschrieben
Habe die Originalfassung noch nicht gehört, aber schlecht ist die deutsche mMn überhaupt nicht.

Die sind nicht schlecht, aber hör dir mal die Englische Fassung von Stahl und den anderen Helghast Männern wie Orlock an! Gänsehaut Feeling pur, welches bei der deutschen Synchro überhaupt nicht rüber kommt :ok:

Geschrieben
Die sind nicht schlecht, aber hör dir mal die Englische Fassung von Stahl und den anderen Helghast Männern wie Orlock an! Gänsehaut Feeling pur, welches bei der deutschen Synchro überhaupt nicht rüber kommt :ok:

Gibts Deutsche Untertitel ?

Geschrieben

Ich hab immer das Gefühl, dass es bei der deutschen Syncro nicht immer gut zusammen passt. Besonders wenn die Leute sprechen und dann anfangen zu schreien. Das schreien wirkt dann leiser als das sprechen und als ob die sich irgendwas vor den Mund gehalten haben :nixweiss: Bei Narville und Sev fällt mir das immer auf. Das ist im Original viel besser.

EDIT: @Game--Club

Nein gibt es nicht.