Jump to content

Recommended Posts

gestern am htc one meines Kumpel rumprobiert. Der Foto ist ja bei etwas hohen iso werten so übel schlecht...gott oh gott- meinten die Hersteller, dass die User nur bei völligem Sonnenschein fotografieren?.

Alles andere ist aber echt klasse!

Warte ab. Es wird auf jeden Fall noch etwas von Apple vorgestellt werden. Das ein Iphone 5S kommt ist wohl klar. Was ist mit anderen Handys? Hast du dich nur über das Iphone informiert?

Danke für eure Antworten. Ich werde bis September warten. Die Investition soll sich einige Jahre rechnen.

Ja ich habe mich über iPhone, Samsung Galaxy s4, HTC One und einem Nokia informiert und die dazu gehörigen Systeme angschaut (Windows 8, IOS 6 und 7, Android) und Android und IOS 6 auch getestet.

Servus,

hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein S4 holen, bin aber eher zufällig auf das Galaxy Note II N7100 gestossen. Beide kosten UVP 700 Euro, Straßenpreis 4xx Euro.

Dass das Note ein größeres Display hat, ist klar (5,5 Zoll gegenüber 5 Zoll beim S4). Gibt es sonst wichtige Unterschiede? :think:

Servus,

hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein S4 holen, bin aber eher zufällig auf das Galaxy Note II N7100 gestossen. Beide kosten UVP 700 Euro, Straßenpreis 4xx Euro.

Dass das Note ein größeres Display hat, ist klar (5,5 Zoll gegenüber 5 Zoll beim S4). Gibt es sonst wichtige Unterschiede? :think:

http://www.smart-vergleich.de/samsung-galaxy_note_2-vs-samsung-galaxy_s4_16gb

Das Note II hat eine geringere Bildschirmauflösung, ist größer, breiter, dicker, schwerer und hat eine schlechtere Kamera.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Servus,

Fallst dir das Note 2 mehr zusagt, dann empfehle ich dir die IFA (6.9.-11.9.) abzuwarten. Samsung wird dort nämlich das Note 3 vorstellen:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Fallst dir das Note 2 mehr zusagt, dann empfehle ich dir die IFA (6.9.-11.9.) abzuwarten. Samsung wird dort nämlich das Note 3 vorstellen:ok:

Dessen St das dem preis wird dann aber sicher 150€ über dem des S4 liegen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Dessen St das dem preis wird dann aber sicher 150€ über dem des S4 liegen.

Ja schon, aber vllt ist es ihm das Wert. Man hat ja dann noch bessere Technik und die grandiises S-Pen Features. Ich persönlich kann mit dem S-Pen nichts anfangen, aber es gibt viele Leute die darauf schwören:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ahoi hoi.

Will mir jetzt auch ein Smartphone zulegen, bisher keines gehabt.

Habe keine Ahnung von nichts und es gibt über 9000 tausend verschiedene Modelle von denen ich keine Ahnung habe.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Sollte die Standard Smartphone Kräfte wie Internet, Kamera und Videospiele haben.

Preislich dachte ich an 250Euro.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!