Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Warte ab. Es wird auf jeden Fall noch etwas von Apple vorgestellt werden. Das ein Iphone 5S kommt ist wohl klar. Was ist mit anderen Handys? Hast du dich nur über das Iphone informiert?

 

Danke für eure Antworten. Ich werde bis September warten. Die Investition soll sich einige Jahre rechnen.

 

Ja ich habe mich über iPhone, Samsung Galaxy s4, HTC One und einem Nokia informiert und die dazu gehörigen Systeme angschaut (Windows 8, IOS 6 und 7, Android) und Android und IOS 6 auch getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein S4 holen, bin aber eher zufällig auf das Galaxy Note II N7100 gestossen. Beide kosten UVP 700 Euro, Straßenpreis 4xx Euro.

 

Dass das Note ein größeres Display hat, ist klar (5,5 Zoll gegenüber 5 Zoll beim S4). Gibt es sonst wichtige Unterschiede? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein S4 holen, bin aber eher zufällig auf das Galaxy Note II N7100 gestossen. Beide kosten UVP 700 Euro, Straßenpreis 4xx Euro.

 

Dass das Note ein größeres Display hat, ist klar (5,5 Zoll gegenüber 5 Zoll beim S4). Gibt es sonst wichtige Unterschiede? :think:

 

http://www.smart-vergleich.de/samsung-galaxy_note_2-vs-samsung-galaxy_s4_16gb

 

Das Note II hat eine geringere Bildschirmauflösung, ist größer, breiter, dicker, schwerer und hat eine schlechtere Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab seit 2 Jahren ein Samsung Galaxy S2. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein S4 holen, bin aber eher zufällig auf das Galaxy Note II N7100 gestossen. Beide kosten UVP 700 Euro, Straßenpreis 4xx Euro.

 

Dass das Note ein größeres Display hat, ist klar (5,5 Zoll gegenüber 5 Zoll beim S4). Gibt es sonst wichtige Unterschiede? :think:

 

Fallst dir das Note 2 mehr zusagt, dann empfehle ich dir die IFA (6.9.-11.9.) abzuwarten. Samsung wird dort nämlich das Note 3 vorstellen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dessen St das dem preis wird dann aber sicher 150€ über dem des S4 liegen.

 

Ja schon, aber vllt ist es ihm das Wert. Man hat ja dann noch bessere Technik und die grandiises S-Pen Features. Ich persönlich kann mit dem S-Pen nichts anfangen, aber es gibt viele Leute die darauf schwören:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi.

 

Will mir jetzt auch ein Smartphone zulegen, bisher keines gehabt.

Habe keine Ahnung von nichts und es gibt über 9000 tausend verschiedene Modelle von denen ich keine Ahnung habe.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Sollte die Standard Smartphone Kräfte wie Internet, Kamera und Videospiele haben.

Preislich dachte ich an 250Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...