Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt auch mal die Demo anzocken. Was ich aber bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Spec Ops wird sicherlich bald in meiner Sammlung landen :)

 

Habe es heute durchgespielt und kann es nur empfehlen, diese Story ist der Hammer und regt zum Nachdenken an.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht (soviel Spaß man bei dem Thema haben kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal die Demo anzocken. Was ich aber bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Spec Ops wird sicherlich bald in meiner Sammlung landen :)

wunder dich nicht wen dich die demo dich nicht gleich so umhaut hatt sie bei mir auch nicht . aber alls ich das spiel dan durch hatte war ich richtig geflasht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Empfehlung :) Dann dürfte dem Kauf eigentlich nichts mehr im Weg stehen ;)

 

Sei aber gewarnt.Das Spiel ist oft brutal schwer auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad denn es gibt.

 

Ausserdem gibts nur spärliche Checkpoints sodass man meistens ein ganz schönes Stück nochmals machen muss.

 

Bin in Kapitel 13 Mitte ca. und komme da einfach nicht bei einer Stelle weiter.Da wo der Sturm aufzieht und so Raketenwerfer Typen kommen unter anderem.

 

Wenn wer weiss wie die Stelle geht kann sich hier gerne melden und es mir mitteilen.

 

Es ist auch sehr brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein echt guter Shooter. Den Muliplayer sollte man auch nicht vergessen......hat mich echt überrascht wie gut der geworden ist. Hoffentlich setzt sich durch.....schöne Alternative zu anderen Multiplayern.

 

Wie bei viele Titel und Embleme , Kleidung zum freispielen....und natürlich Waffen und Ausrüstung. Das macht schon Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch durchgespielt. 1 x. mehrere male folgen noch da das spiel wirklich gut geworden ist.

 

ich hoffe jetzt nur dass die entwickler sich technisch noch besser entwicklen und dass von ihrer kreativität nichts verloren geht. an dem spiel sieht man auch wie gut inspiration funktionieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist auch das langsam mehr den Multiplayer Spielen, der geht iwie in den Forum etwas unter oder wurde schon im Vorfeld todgesagt. Ja das Game hat eine super Singelplayer Story, aber wenn hier und dort im Multiplayer ein paar sachen verbessert werden, könnte es auch zu einen Online Hit werden.

 

Neue Marken haben es ja immer etwas schwer sich im Multiplayer durch zu setzten, aber Spec Ops währe es zu gönnen und langsam scheinen ja mehr gefallen dran zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...