Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hab es gestern schon mal angespielt. Dummerweise mit meinem PS Plus Account, also darf ich nochmal von vorn beginnen. :facepalm:

Der dritte Schwierigkeitsgrad scheint ziemlich machbar zu sein. Es sei denn, man hat null Deckung - da biste gleich weg ^^ aber gut so :ok:

Die Steuerung finde ich teils blöd. Mit X in Deckung gehen, aber mit O darüber springen..

Die Kantenglaettung ist ne Katastrophe ^^ und die Story scheint wirklich ganz cool zu sein.

komisches Gefühl, die eigenen Soldaten zu töten... :think:

 

Es lohnt sich auf jedenfall und die Platin ist definitiv machbar. Der Schwierigkeitsgrad frustet manchmal etwas aber es ist noch im Rahmen. Viel Spaß mit dem Spiel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern schon mal angespielt. Dummerweise mit meinem PS Plus Account, also darf ich nochmal von vorn beginnen. :facepalm:

Der dritte Schwierigkeitsgrad scheint ziemlich machbar zu sein. Es sei denn, man hat null Deckung - da biste gleich weg ^^ aber gut so :ok:

Die Steuerung finde ich teils blöd. Mit X in Deckung gehen, aber mit O darüber springen..

Die Kantenglaettung ist ne Katastrophe ^^ und die Story scheint wirklich ganz cool zu sein.

komisches Gefühl, die eigenen Soldaten zu töten... :think:

 

Ich habs mir endlich mal aus der Videothek ausgeliehen.. bereue es, es nicht gekauft zu haben. :D

Grafisch ist es nett, was mich aber wirklich mitnimmt ist die Story... hab schon mehrfach echt schlucken müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brutalität des Spiels ist nicht von schlechten Eltern.Lauter Massengräber,Menschen die brennen und am Boden kriechen vor Schmerzen,verkohlte Leichen,Soldaten wo ein Bein ab ist.

 

Mich wundert es bei dieser krassen Brutalität das sowas überhaupt frei erhältlich für jeden ist.Da werden Spiele verboten die bei weitem harmloser sind.

......................................................................................................

Die dämlichen Kollegen laufen auch immer ins Gegnerfeuer und gehen down und ich darf dann von meiner sicheren Deckung raus und muß die wiederbeleben innerhalb kurzer Zeit.Voll mist da man meistens in der Zeit gekillt wird obwohl man eigentlich garnichts dafür kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brutalität des Spiels ist nicht von schlechten Eltern.Lauter Massengräber,Menschen die brennen und am Boden kriechen vor Schmerzen,verkohlte Leichen,Soldaten wo ein Bein ab ist.

 

Mich wundert es bei dieser krassen Brutalität das sowas überhaupt frei erhältlich für jeden ist.Da werden Spiele verboten die bei weitem harmloser sind.

 

Ich denke weil das Spiel doch einen sehr ernsten Ton anschlägt und nichts verherrlichen will, im Gegenteil es will mit genau solchen Dingen abschrecken was nur sehr sehr wenige Spiele schaffen aber Spec Ops: The Line hat es eindeutig geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@theHitman34 @Buzz1991 @Mitsunari @Diggler @Doniaeh @Uncut @KillzonePro @Black Eagle @vangus

@AlgeraZF

 

10 Jahre ist dieses Meisterwerk alt geworden. 

 

Muss man gespielt haben!

 

Danke für diese intensive Erfahrung! 👏

 

59241f3fae653a0f8a66b2a3

Hatte ich damals auch gespielt. Und das obwohl ich da noch nicht viel mit Shooter anfangen konnte. 
Rage hat mir damals aber noch etwas besser gefallen. 
Das dürfte mittlerweile auch ca. 10 Jahre alt sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

@theHitman34 @Buzz1991 @Mitsunari @Diggler @Doniaeh @Uncut @KillzonePro @Black Eagle @vangus

@AlgeraZF

 

10 Jahre ist dieses Meisterwerk alt geworden. 

 

Muss man gespielt haben! Auch wenn es ein ziemliches Unwohlsein auslöst. 

 

Danke für diese intensive Erfahrung! 👏

 

59241f3fae653a0f8a66b2a3

Ist Wohl an mir vorbei gegangen

Ich kenne nur diese Version

39224-spec-ops-airborne-commando-playsta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@theHitman34 @Buzz1991 @Mitsunari @Diggler @Doniaeh @Uncut @KillzonePro @Black Eagle @vangus

@AlgeraZF

 

10 Jahre ist dieses Meisterwerk alt geworden. 

 

Muss man gespielt haben! Auch wenn es ein ziemliches Unwohlsein auslöst. 

 

Danke für diese intensive Erfahrung! 👏

 

59241f3fae653a0f8a66b2a3

Ich kann mich gerade nicht mehr so recht daran erinnern und markiere daher einfach mal @R123Robin meinem Beitrag. :sofa:  :D  

Habe das aber damals bestimmt gezockt?! War das nicht das, wo man hätte 50 Milliarden Waffen Aufleveln müssen?? :think:

 

Am 8/6/2012 um 6:12 PM schrieb Black Eagle:

 

wie wäre es denn mal mit ausprobieren, Mel? :D ich fand es jedenfalls auf normal schon okay und bin mir nicht sicher ob ich mir das antun möchte. ^^

 

zu dem game: anfangs sieht es vielleicht schon etwas lächerlich und nach einem standart-shooter aus aber es steigert sich auch wie gesagt im verlauf enorm.

  Okay, gerade noch einen alten Beitrag von mir gefunden. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@theHitman34 @Buzz1991 @Mitsunari @Diggler @Doniaeh @Uncut @KillzonePro @Black Eagle @vangus

@AlgeraZF

 

10 Jahre ist dieses Meisterwerk alt geworden. 

 

Muss man gespielt haben! Auch wenn es ein ziemliches Unwohlsein auslöst. 

 

Danke für diese intensive Erfahrung! 👏

 

59241f3fae653a0f8a66b2a3

Großartige Spielerfahrung, die durch Mark und Bein ging. Die 4. Wand wurde irgendwann richtig heftig durchbrochen.

Das Spiel hätte eine moderne technische Umsetzung verdient.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...