Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

tja,da muss meine buschprinzessin sich wohl mehr mühe geben ;)
Deine Buschprinzessin?! Oo

Schieß du mal lieber auf den Kopf! :D

 

@Hitman:

Ich ... wir ... werden das mal demnächst probieren. Ich habe so kein Bock mehr auf den Typen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal nur auf Kopf schießen lenkt ihn ab und viele seiner Angriffe bricht er somit ab.

Wenn die ersten kleinen Tentakeln aus ihm rauskommen auf die schießen solange bis alle kaputt sind dann kommt eh das große auf seinem Rücken raus.

 

Ihgitt, dieses lvl war auf Veteran echt zum kotzen.... Genau wie Jill >.< Aber ja, wie von Hitman erwähnt lassen sich viele seiner Angriffe unterbrechen ^^ Viel Glück euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja, es liegt nicht an mir :trollface:

.

.

.

.

.

.

.

.

:D

.

.

.

.

.

ich schieße ganz klar zu wenig auf den Kopf als Sheva, meist habe ich nur Bodytreffer .. mal sehen, dass ich das mal abstelle. Wenn man jedoch die ganze Zeit mit Move spielt, ist das Zielen in dieser Szene mit dem Stick echt ätzend.

 

Bekommt der eigentlich ordentlich Schaden, wenn man auf den Kopf schießt, oder unterbricht man ihn damit immer nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt der eigentlich ordentlich Schaden, wenn man auf den Kopf schießt, oder unterbricht man ihn damit immer nur?

 

Nein der nimmt nur Schaden durch die Tentakel ansonsten nie.

Das auf Kopf soll nur seine Angriffe unterbrechen damit er nicht mehr so gut sieht.

Jedoch das oft auf Kopf schießen unterbricht zum einen die Angriffe und zum anderen kommen so auch die Tentakel einmal zum Vorschein.

 

Körpertreffer sind dagegen wie Mückenstiche für ihn.

Ausser wenn er auf dich tretten will dann musst du natürlich schon auf seinen Fuss schießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja, es liegt nicht an mir :trollface:

.

.

.

.

.

.

.

.

:D

.

.

.

.

.

ich schieße ganz klar zu wenig auf den Kopf als Sheva, meist habe ich nur Bodytreffer .. mal sehen, dass ich das mal abstelle. Wenn man jedoch die ganze Zeit mit Move spielt, ist das Zielen in dieser Szene mit dem Stick echt ätzend.

 

Bekommt der eigentlich ordentlich Schaden, wenn man auf den Kopf schießt, oder unterbricht man ihn damit immer nur?

so,möchte der herr damit vielleicht irgendwas andeuten? oder...die dame...verdammt...verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der nimmt nur Schaden durch die Tentakel ansonsten nie.

Das auf Kopf soll nur seine Angriffe unterbrechen damit er nicht mehr so gut sieht.

Jedoch das oft auf Kopf schießen unterbricht zum einen die Angriffe und zum anderen kommen so auch die Tentakel einmal zum Vorschein.

 

Körpertreffer sind dagegen wie Mückenstiche für ihn.

Ausser wenn er auf dich tretten will dann musst du natürlich schon auf seinen Fuss schießen :D

Ok, wir werden das mal berücksichtigen. Danke für die Tipps. :ok:

 

so,möchte der herr damit vielleicht irgendwas andeuten? Oder...die dame...verdammt...verwirrt
ich?! ... Niemals! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf,sonst kannst ihn wieder einrollen ^^
drohe nicht mit Sachen, die du eh nicht willst! :p

Wir werden den beim nächsten mal einfach umboxen ... wenn nicht, kannst du deinen vorschlag ja in die tat umsetzen, etwas in den fernseher zu schmeißen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage...

hat jemand von euch es geschafft resi5 2.3 savanne auf profi mit nem s-rang zuschaffen? und könnte mir dabei vllt helfen?

 

ohh da verlangst du aber was :D ich glaube das hat keiner geschaft, auf profi den überhaupt zu töten ist ja schon hart und braucht 2 gute leute.. :trollface: aber S ... ai ai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...