Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

Hätte mal gerne ne Hilfe.

 

Wie spieltn die KI von Sheva im Singleplayer so mit?

Mit´m Kumpel hab ich des spiel schon durch, haben Splitt Screen bei ihm immer gezockt.

Jetzt will ich´s nochmal durch haben, bin bei den Marschlands und frag mich schon irgendwie ob das so alles klappt mit nem Computer, da es ja mehrere Stellen gibt wo man sich sehr gut absprechen kann/muss.

 

Merci

 

Um es mal kurz zu machen: Sheva ist doof! =D

 

Gib ihr einfach ne Pistole (oder was auch immer) und mach den Rest alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Sheeva vom System gesteuert wird macht sie eigentlich ganz gut mit. Aber es gibt auch vereinzelte Stellen wo sie dumm wie hundert Meter Feldweg in der Gegend rumsteht, während man mit ner Horde Gegner zu tun hat. Es passiert auch öfter mal das sie dir direkt vor den Lauf rennt und da stehen bleibt. Im vollen und ganzen ist das aber recht annehmbar mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Rathalos,

 

ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mit mir den Eier-glitch macht... meinetwegen können wir das gerne machen. Solltest du noch Interesse haben kannst du mich gerne adden... lappengott

 

Alles weitere können wir dann besprechen. würde mich freuen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gibt es eigentlich einige Sinnvolle Tipps für dieses riesige Vieh, das man mit der Gattling auf dem Jeep erledigen muss? Wir sitzen da auf Veteran im Koop fest und der Typ macht uns jedes Mal mit seinen dämlichen Steinen fertig, die mal geschmeidige 30 % der gesamten Gesundheit abziehen.

 

Einmal kann man den Stein ja mit dem Fass stoppen, doch danach bekommen wird diesen Stein nicht zerstört. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einige Sinnvolle Tipps für dieses riesige Vieh, das man mit der Gattling auf dem Jeep erledigen muss? Wir sitzen da auf Veteran im Koop fest und der Typ macht uns jedes Mal mit seinen dämlichen Steinen fertig, die mal geschmeidige 30 % der gesamten Gesundheit abziehen.

 

Einmal kann man den Stein ja mit dem Fass stoppen, doch danach bekommen wird diesen Stein nicht zerstört. :facepalm:

 

Doch man kann die Steine zerstören einfach immer darauf schießen (am besten mit deinem Partner dann geht schneller) aber man kann diese auf jedenfall kaputt machen.

Ansonsten ihm immer auf den Kopf schießen die Quick Time Events nicht vermasseln und die nervigen Gegner am Rande im Auge behalten...

 

Den schafft man bei Veteran nur online mit Partner die Sheva KI kann man da vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn die Adds die aus ihm raus kommen nicht abballern? Nur auf den Kopf? Also wir haben den Stein nicht ein einziges mal zerstört bekommen. Irgendwie fehlt die Feuerpower, obwohl wir die Waffen zuvor nicht überhitzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn die Adds die aus ihm raus kommen nicht abballern? Nur auf den Kopf? Also wir haben den Stein nicht ein einziges mal zerstört bekommen. Irgendwie fehlt die Feuerpower, obwohl wir die Waffen zuvor nicht überhitzten.

 

tja,da muss meine buschprinzessin sich wohl mehr mühe geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn die Adds die aus ihm raus kommen nicht abballern? Nur auf den Kopf? Also wir haben den Stein nicht ein einziges mal zerstört bekommen. Irgendwie fehlt die Feuerpower, obwohl wir die Waffen zuvor nicht überhitzten.

 

Erstmal nur auf Kopf schießen lenkt ihn ab und viele seiner Angriffe bricht er somit ab.

Wenn die ersten kleinen Tentakeln aus ihm rauskommen auf die schießen solange bis alle kaputt sind dann kommt eh das große auf seinem Rücken raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...