Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Devil May Cry soll die gleichen Sounds wie immer haben.^^

Düster, kalt und Finster.

Das past am besten und es ist die ganze Zeit auch so geblieben.

 

ganze genau. das schafft die perfekte stimmung um dämonen niederzumachen. zwar würde ich auch vor wut kochen wenn plötzlich schni, schna, schnappi läuft, aber das würde dann keine sau mehr zocken. der kusik hat sich bewährt also warum ändern?

 

@-Ritschi-

ich hoff das war ein witz mit der musik, denn das würde sich a grauenhaft in einem game wie DMC anhören

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Mukke her würde ich sagen, es soll so bleiben, große Unterschiede sollte es nicht geben! Und ein super Titelsong (wie Shall Never Surrender oder Devils Never Cry) sollte es UNBEDINGT geben!! ich liebe die beiden songs!!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE!!! xDD

 

Da bist du aber nicht der einzige.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5ten Teil wünsche ich mir eine neue spielbare Weibliche Person kann auch eine Dämonin sein :D (Aber nicht so eine wie im 2 Teil)

 

Dafür wär ich auch mal :ok: ... gute Idee =)

 

Ansosten, ganz klar, Musik muss so bleiben ;) ... richtig was für die Ohren und perfekt zum draufmöbeln :naughty: ...... einfach schon Kult :smileD: !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf keinen Fall zum normalen Anhören gedacht (außer die Titelsongs), sondern nur zum kämpfen!! DMC hat super Kampfmukke! Und das mit dem weiblichen Dämon hab ich mir auch schon überlegt .... Trish vielleicht! Dann sollte sie noch nen Devil Trigger bekommen xD ok was solls, abwarten, was Capcom macht! Auf jeden Fall muss da was neues dabei sein, denn am Kampfsystem von DMC kann man nicht mehr viel rütteln, das ist in der jetzigen Form schon fast perfekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht setzt der 5te ja da an, wo der vierte aufhört. Also ich meine die kleine Szene nach dem Abspann, in der Lady, Trish und Dante einen neuen Auftrag bekommen. Ich hoffe das Dante wieder dabei ist und eine neue Fehde mit seinem geliebten Bruder wäre doch etwas auf das sich das warten lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...