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Uncharted 3 - Drake’s Deception™


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Top-Benutzer in diesem Thema

Nenene, ich habe das Spiel in Beta und Prerelease-MP über 50 Std. gezockt umd finde die Steuerung immer noch besch...eiden.

Und als UC2-Veteran kann ich dir auch sagen, dass man hier weit weniger Gefühl dafür hat, ob man trifft/treffen wird oder eben nicht.

Und ich weiß nicht wie du im ND-Forum gekuckt hast?

Hast du "Blindfire and Sprint" in die Suchfunktion eingegeben oder dir wirklich alles angekuckt? Da kann man sich nur fragen, wie selektiv dein Blick sein muss. Aus meinem UC2-Clan sind wir im Moment so weit, dass wir eher BF3 als Clan-Spiel zocken werden, auch wenn sich natürlich alle UC3 holen. Wie groß dein "Skill" ist, ist mehr als fraglich.

 

 

Glaub bitte nicht du wärst der einzige UC2-Veteran....

Habe in UC2 auch knapp 30 Tage spielzeit, also weiß ich wovon ich spreche....

Das man in UC3 schwerer trifft stimmt. Dies liegt aber am nun höheren Rückstoß der Waffen was dazu fährt das man eben mehr Skill brauch um einen Gegner zu killen.

Das die Steuerung noch etwas feintuining gebrauchen könnte stimmt auch, aber "Blindfire & Sprint" ist nunmal der größte Kritikpunkt.

Da gibt es kein wenn und aber.

tripleWRECK, der ja mit zu den besten Uncharted spielern überhaupt zählt hat nun sogar ein Video zum Thema "Blindfire & Sprint" hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=666tqK_5T1M

Ich finde das Video bringt zu dem Thema eigentlich alles auf den Punkt..

Aber lass uns einfach zustimmen das wir uns nicht zustimmen :zwinker:

Meinungsverschiedenheiten gibts ja immer und das ist ja auch gut so.

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Danke für das Video. Das ist sehr sachlich und gibt einen guten Einblick. In der aktuellen "Beta" ist das ja anscheinend so schlimm, dass es sogar die Beschwerden über die Steuerung übertrifft. Da ich jetzt den neuen Build noch nicht so lange zocken konnte, weil ich ihn erst verspätet bekommen habe und zz nicht zu Hause bin, muss ich euch zustimmen.

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Glaub bitte nicht du wärst der einzige UC2-Veteran....

Habe in UC2 auch knapp 30 Tage spielzeit, also weiß ich wovon ich spreche....

Das man in UC3 schwerer trifft stimmt. Dies liegt aber am nun höheren Rückstoß der Waffen was dazu fährt das man eben mehr Skill brauch um einen Gegner zu killen.

Das die Steuerung noch etwas feintuining gebrauchen könnte stimmt auch, aber "Blindfire & Sprint" ist nunmal der größte Kritikpunkt.

Da gibt es kein wenn und aber.

tripleWRECK, der ja mit zu den besten Uncharted spielern überhaupt zählt hat nun sogar ein Video zum Thema "Blindfire & Sprint" hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=666tqK_5T1M

Ich finde das Video bringt zu dem Thema eigentlich alles auf den Punkt..

Aber lass uns einfach zustimmen das wir uns nicht zustimmen :zwinker:

Meinungsverschiedenheiten gibts ja immer und das ist ja auch gut so.

 

Ich stimme dem Video in allen angesprochenen Punkten zu:

- Verlangsamung durch Trefferschaden muss wieder eingeführt werden

- Blindfeuerpräzision muss reduziert werden

- Bewegungsgeschwindigkeit beim Blindfeuern muss reduziert werden

- Bewegungsfreiheit beim Sprint muss reduziert werden

 

Ganz besonders wichtig:

- Kal-7 muss komplett aus dem MultiPlayer verschwinden!!! :zwinker:

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Ich stimme dem Video in allen angesprochenen Punkten zu:

- Verlangsamung durch Trefferschaden muss wieder eingeführt werden

- Blindfeuerpräzision muss reduziert werden

- Bewegungsgeschwindigkeit beim Blindfeuern muss reduziert werden

- Bewegungsfreiheit beim Sprint muss reduziert werden

 

Ganz besonders wichtig:

- Kal-7 muss komplett aus dem MultiPlayer verschwinden!!! :zwinker:

 

 

Ich hab die Subway Beta nicht spielen können aber das mit dem Sprint sieht ja schrecklich aus! O.O

 

Ich kenn zwar viele die sich über den ersten beschwert haben wie wenig Kontrolle man hat aber genau das fand ich gut. Sieht alles sehr unbalanced aus... :(

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Ich stimme dem Video in allen angesprochenen Punkten zu:

- Verlangsamung durch Trefferschaden muss wieder eingeführt werden

- Blindfeuerpräzision muss reduziert werden

- Bewegungsgeschwindigkeit beim Blindfeuern muss reduziert werden

- Bewegungsfreiheit beim Sprint muss reduziert werden

 

Ganz besonders wichtig:

- Kal-7 muss komplett aus dem MultiPlayer verschwinden!!! :zwinker:

 

genau diese veränderungen, würden dem game so gut tun!

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Ich stimme dem Video in allen angesprochenen Punkten zu:

- Verlangsamung durch Trefferschaden muss wieder eingeführt werden

- Blindfeuerpräzision muss reduziert werden

- Bewegungsgeschwindigkeit beim Blindfeuern muss reduziert werden

- Bewegungsfreiheit beim Sprint muss reduziert werden

 

Ganz besonders wichtig:

- Kal-7 muss komplett aus dem MultiPlayer verschwinden!!! :zwinker:

 

Genauso siehts aus!

Ich bin aber optimistisch das ND das beheben wird, denn sie haben im Forum bereits geschrieben das sie das Problem unter "die Lupe" nehmen werden :ok:

 

Aber ich denke die Kal-7 wird drinn bleiben...die werden sie nicht rausnehmen...

Ist aber eigentlich dann auch egal wenn die obrigen Punkte verbessert werden. Die Kal-7 sollte dann ziemlich nutzlos sein :haha:

 

Wollen wir hoffen das das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt^^

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