DanGer2k7 129 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 (edited) Hi, wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wollt jetzt net suchen:P Welches headset bekomm ich denn wenn ich bei amazon vorbestell. Das 1. oder das 2. Modell? Edited October 21, 2011 by DanGer2k7 Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted October 21, 2011 Author Share Posted October 21, 2011 Hi, wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wollt jetzt net suchen:P Welches headset bekomm ich denn wenn ich bei amazon vorbestell. Das 1. oder das 2. Modell? Das neuste Modell. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Schmelzic 24 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Jawoll wenn Team Deathmatch zu zweit an einer Konsole geht dann wäre das wirklich der hammer! Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Jawoll wenn Team Deathmatch zu zweit an einer Konsole geht dann wäre das wirklich der hammer! Du sogar jede Modi zusammen zocken ausser deathmatch Da muss du halt paar leute einladen Werde mir wohl bei amazon vorbestellen wegen dem headset Habe immer noch die dumm Ps3 kamera Und dann später noch die explorer edition nachkaufen weil die einfach geil ist Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Hi, wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wollt jetzt net suchen:P Welches headset bekomm ich denn wenn ich bei amazon vorbestell. Das 1. oder das 2. Modell? Wenn du jetzt Vorbestellst, dann das neueste. #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Jawoll wenn Team Deathmatch zu zweit an einer Konsole geht dann wäre das wirklich der hammer! Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 für alle, die etwas mehr über die uncharted-serie wissen möchten: http://www.1up.com/features/mapping-uncharted-3-drake-deception Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
PSA-Gerrard 10 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Ai ai ai freue mich auf auf dieses Spiel - herrlich! :-) Nun hab ich bis zum 03.11 Zeit Batman durchzudaddeln. Und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, yeah! Meint Ihr es lohnt sich das Buch davon zu holen? Als rieeeeeesen Uncharted Fan doch bestimmt, oder ?! PSN: LiverpoolLegia Link to post Share on other sites
Mitsunari 343 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 ... Meint Ihr es lohnt sich das Buch davon zu holen? Als rieeeeeesen Uncharted Fan doch bestimmt, oder ?! Naja, es sind schon eine Menge extras mitdabei, wenn du wirklich alles über U3 wissen willst lohnt es sich denke ich schon. Und 25Euro sind jetzt auch nicht die Welt. "It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - VisionFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
flukas08 14 Posted October 22, 2011 Share Posted October 22, 2011 Hab ein neues Video gefunden, dass bisher ein unbekanntes Level im SP zeigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qsHogr81J1k#! Achtung!!! Habe nur die ersten Sekunden gesehen und schon extrem gespoilert ! (Kommentare von Youtube auch nicht lesen!) Link to post Share on other sites
Recommended Posts