Jump to content
Play3.de
Cloud

Final Fantasy XV™

Recommended Posts

Wäre die kritik an XIII nicht gewesen, würde wahrscheinlich auch FF XV ganz anders aussehen ;) Zumindest was das spielerische anbelangt. Aber wenn es die Kritik an XIII nicht gegeben hätte, dann gäbe es ja auch gar keinen Grund sich über irgendwas zu beschweren und alles wäre top gewesen.


8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Share this post


Link to post
Share on other sites
yo das mit der spielwelt mag sein, hat sich se aber trotzdem echt zeit gelassen mal was ordentliches auf die beine zu stellen.

 

XIII-2 kam doch nur etwa 2 Jahre später :trollface:

 

denn die demo war bombe.

 

Lightning Returns war auch bombe :trollface:


Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mens h kann doch alles sein, ich fands schrott....

 

Nur 2 jahre ja und immernoch mist, dann lr halbwegs ok, also schon paar jahre. Wieso nicht gleich s von anfang an?

 

und warum jetzt ständig.über 13 disskutieren wie toll lr war etc.... Geht doch um 15 jetzt.

 

das Thema scheint ja wirklich ein wunder Punkt für dich zu sein. Sobald man Argumente hat die du nicht wirklich widerlegen kannst heisst es dann "Egal, trotzdem scheisse und is doch eh egal, mir gehts nur um FF XV" Anständiges und sachliches Diskutieren geht anders.


8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mens h kann doch alles sein, ich fands schrott....

 

Nur 2 jahre ja und immernoch mist, dann lr halbwegs ok, also schon paar jahre. Wieso nicht gleich s von anfang an?

 

und warum jetzt ständig.über 13 disskutieren wie toll lr war etc.... Geht doch um 15 jetzt.

Ich bin gern auf deiner Seite aber dieses mal hat Deathstroke recht,lass es gut sein.

 

Jedenfalls:Nach drei Tagen folgt morgen mein Test zu Disco(Emo) Demo.Ich habe Final Fantasy seit seinen Wurzeln verfolgt und von daher wird es ein sehr kritischer aber auch positiver Test,bleibt also alle mal locker :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab doch nix gegen seine aussagen gesagt ;)

 

Kern meier aussage ist einfach das ich mit der 13 ner saga nicts anfangen kann, soll doch nicht heißen das es für ale gilt. Für liebbaber der 13 saga mag er recht haben, für mich eben nicht weils kein ff für mich ist. 15 umso mehr....

 

Bin gespannt auf deine meinung zur demo.

 

Habe natürlich auch kritik aber die ist mehr auf technischer seite, zb die echt nervige kamera, hiffe die wird noch gefixed, manchmal greift noct nich a obwohl er soll und einige bewegungsabläufe fühlen sich noch komisch unkontrolliert an, sowie das springen, sieht auch komisch aus, so hecktisch....

 

Ansonsten gefällt ir flora und fauna, könnte hier und da noch bisl mehr grünzeug vertragen aber ansonsten top. Naja, story mäßig weis man ja nicht viel aber finde das prinzip von, auf der reise sein nachdem die stadt angegriffen wurde schon sehr cool, erinnert mich eben an die alten teile wo man auch auf die reise ging wenn man versteht was ich meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
XIII-2 kam doch nur etwa 2 Jahre später :trollface:

 

 

 

Lightning Returns war auch bombe :trollface:

 

Ich konnte mich nach FF X|||-1 zu nicht mehr überwinden... :trollface:

 

Was jetzt FF XV betrifft bin ich zwar auch noch etwas skeptisch aber guter Dinge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
das Thema scheint ja wirklich ein wunder Punkt für dich zu sein. Sobald man Argumente hat die du nicht wirklich widerlegen kannst heisst es dann "Egal, trotzdem scheisse und is doch eh egal, mir gehts nur um FF XV" Anständiges und sachliches Diskutieren geht anders.

 

Manchen gefällt es manchen nicht, da brauch man auch nicht diskutieren :ok::nixweiss: ich fand XIII-2 auch ziemlich gut und LR war auch top.

FF15 geht aber schon mal in die richtige Richtung und das ist doch Schon mal beruhigend.

Edited by Zegoh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...