Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mens h kann doch alles sein, ich fands schrott....

 

Nur 2 jahre ja und immernoch mist, dann lr halbwegs ok, also schon paar jahre. Wieso nicht gleich s von anfang an?

 

und warum jetzt ständig.über 13 disskutieren wie toll lr war etc.... Geht doch um 15 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens h kann doch alles sein, ich fands schrott....

 

Nur 2 jahre ja und immernoch mist, dann lr halbwegs ok, also schon paar jahre. Wieso nicht gleich s von anfang an?

 

und warum jetzt ständig.über 13 disskutieren wie toll lr war etc.... Geht doch um 15 jetzt.

 

das Thema scheint ja wirklich ein wunder Punkt für dich zu sein. Sobald man Argumente hat die du nicht wirklich widerlegen kannst heisst es dann "Egal, trotzdem scheisse und is doch eh egal, mir gehts nur um FF XV" Anständiges und sachliches Diskutieren geht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens h kann doch alles sein, ich fands schrott....

 

Nur 2 jahre ja und immernoch mist, dann lr halbwegs ok, also schon paar jahre. Wieso nicht gleich s von anfang an?

 

und warum jetzt ständig.über 13 disskutieren wie toll lr war etc.... Geht doch um 15 jetzt.

Ich bin gern auf deiner Seite aber dieses mal hat Deathstroke recht,lass es gut sein.

 

Jedenfalls:Nach drei Tagen folgt morgen mein Test zu Disco(Emo) Demo.Ich habe Final Fantasy seit seinen Wurzeln verfolgt und von daher wird es ein sehr kritischer aber auch positiver Test,bleibt also alle mal locker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nix gegen seine aussagen gesagt ;)

 

Kern meier aussage ist einfach das ich mit der 13 ner saga nicts anfangen kann, soll doch nicht heißen das es für ale gilt. Für liebbaber der 13 saga mag er recht haben, für mich eben nicht weils kein ff für mich ist. 15 umso mehr....

 

Bin gespannt auf deine meinung zur demo.

 

Habe natürlich auch kritik aber die ist mehr auf technischer seite, zb die echt nervige kamera, hiffe die wird noch gefixed, manchmal greift noct nich a obwohl er soll und einige bewegungsabläufe fühlen sich noch komisch unkontrolliert an, sowie das springen, sieht auch komisch aus, so hecktisch....

 

Ansonsten gefällt ir flora und fauna, könnte hier und da noch bisl mehr grünzeug vertragen aber ansonsten top. Naja, story mäßig weis man ja nicht viel aber finde das prinzip von, auf der reise sein nachdem die stadt angegriffen wurde schon sehr cool, erinnert mich eben an die alten teile wo man auch auf die reise ging wenn man versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema scheint ja wirklich ein wunder Punkt für dich zu sein. Sobald man Argumente hat die du nicht wirklich widerlegen kannst heisst es dann "Egal, trotzdem scheisse und is doch eh egal, mir gehts nur um FF XV" Anständiges und sachliches Diskutieren geht anders.

 

Manchen gefällt es manchen nicht, da brauch man auch nicht diskutieren :ok::nixweiss: ich fand XIII-2 auch ziemlich gut und LR war auch top.

FF15 geht aber schon mal in die richtige Richtung und das ist doch Schon mal beruhigend.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...