LordGrimmGore Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 (edited) Wann hast Du eigentlich mal Zeit, um online zu zocken? so in 20 min.... ;) wenn das mit dem bierspiegel noch geht.... grmpf....netzwerkfeher.... naja hat ja doch noch geklappt. :-)..headset war leider leer... kann man die teams eigetnlich ändern beim deathmatch oder ist das zufällig ? Edited March 20, 2012 by LordGrimmGore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 In manchen Modis hat man das Gefühl als wenn da nur Vollidioten mitspielen, die keinen Plan von nix haben. Und das sag ich als Anfänger. War echt schlimm heute Nacht bei Nuke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soultiger0911198 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 kann man die teams eigetnlich ändern beim deathmatch oder ist das zufällig ? Das richtet sich nach dem Skillwert. Ihr werdet so sortiert, wie es am Besten balanciert ist. Das Leben ist kein Ponyhof Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordGrimmGore Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 (edited) In manchen Modis hat man das Gefühl als wenn da nur Vollidioten mitspielen, die keinen Plan von nix haben. Und das sag ich als Anfänger. War echt schlimm heute Nacht bei Nuke. wir haben und aber ganz gut geschlagen muß ich sagen...ok, ich hoffe jetzt einfach mal das ich bei keinem nuke dabei war , wenn doch hab ich nciht aufgepasst... Edited March 21, 2012 by LordGrimmGore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 wir haben und aber ganz gut geschlagen muß ich sagen...ok, ich hoffe jetzt einfach mal das ich bei keinem nuke dabei war , wenn doch hab ich nciht aufgepasst... Ja, Deathmatch lief schon ein bisschen besser als letztes Mal. Bei Nuke warst du leider schon draussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexek Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 (edited) Hab heute mein US Uncut Twisted Metal bekommen. Nur eine Frage Axel DLC war da nicht dabei sollte der Code dabei sein oder muss ich den Verkäufer kontaktieren das er mir den per E-Mail schickt ? Edited March 21, 2012 by basslerNNP Verkaufen darfst du mal überhaupt nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Gibt es den DLC nur in der US Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Hab heute mein US Uncut Twisted Metal bekommen. Nur eine Frage Axel DLC war da nicht dabei sollte der Code dabei sein oder muss ich den Verkäufer kontaktieren das er mir den per E-Mail schickt ? Gibt es den DLC nur in der US Version? Axel war ein Vorbesteller-DLC bei ausgewählten Händlern in den USA. In wenigen Wochen soll er allerdings auch kostenfrei im Store zur Verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Axel war ein Vorbesteller-DLC bei ausgewählten Händlern in den USA. In wenigen Wochen soll er allerdings auch kostenfrei im Store zur Verfügung stehen. Ah.. ok! Wie sieht es aus mit heute Abend? Wieder paar Runden zocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Ah.. ok! Wie sieht es aus mit heute Abend? Wieder paar Runden zocken? Klar, aber wieder erst nach dem Fußball. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts