Jump to content

Weltrekord im Dauerzocken schlagen

Recommended Posts

Letztes Wochendene Lan mit 8 Mann (4 Stück habens nich durchgehalten xD)...45 Stunden ohne Schlaf^^ Zwar nicht dauerhaft gezockt sondern regelmäßige Raucherpausen und mal den Grill angeschmissen und Fussball geguckt :D

Aber die meiste Zeit doch mit zocken verbracht :bana1:

Ich denk mal wär das Wetter nich so krass gewesen hätte man das noch länger durchziehen können :zwinker:

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sterbe schon bei 4 Stunden xD..

daher hab ich schon ziemlich viel Respekt vor solchen Aktionen.

Würde da eifnach mal durchdrehn xD

Ich auch.

Gibt hier schon Leute....irgendwann wird's doch auch mal Langweilig?Aber wenn hier manche Leute 2 tage lang durchzocken,dann weiss ich auch nicht mehr.:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich auch.

Gibt hier schon Leute....irgendwann wird's doch auch mal Langweilig?Aber wenn hier manche Leute 2 tage lang durchzocken,dann weiss ich auch nicht mehr.:ohjeh:

Die einen verarbeitens halt besser und die anderen weniger =D

Jeder Mensch ist schließlich unterschiedlich =], also wems gefällt der solls machen =)

Die einen verarbeitens halt besser und die anderen weniger =D

Jeder Mensch ist schließlich unterschiedlich =], also wems gefällt der solls machen =)

Ich farg mich nur ob man da Langeweile hat.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich sterbe schon bei 4 Stunden xD..

daher hab ich schon ziemlich viel Respekt vor solchen Aktionen.

Würde da eifnach mal durchdrehn xD

Na ja, wenn man mit einem Freund zusammen ist und ein gutes Spiel hat sind am Weekend schon mal 15-20 Stunden drin. :naughty:

Also ich find das ist ne geile Idee...:good: Würd ich auch gerne ma machen aber das ist was anderes. Mein Rekord mit einem Kumpel liegt bei 19.5 Stunden. Aber wir haben nicht nur ein Spiel gespielt. Ich treff mich oft mit Kumpels und wir zocken dann auch stundenlang. Ich würde es echt geil finden wenn ihr den Rekord nach Deutschland holen würdet und wer weiß vielleicht versuchen meine Freunde und ich mal euern Rekord zu brechen. aber 60 Stunden werden echt hard. Ich glaub das größte Problem wird der Schlaf. ca. 52 Stunden ist mein Record (und glaub mir das war echt nicht lustig. Sobald du nur 10 Sekunden in Gedanken abschweifst beginnst du einzuschlafen) Aber ich wünsch euch ganz viel Glück. Falls ihr es wirklich schafft schickt mir ma nen Link mit nem Video.:bana1: