Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Zu den Expendables:

Der erste Teil ist völlig "ok". Beim zweiten Teil habe ich vor Freude im Kino geweint. Für mich einer der besten Action-Filme aller Zeiten. So herlich bekloppt und ich kann es nicht erwarten bis der endlich zu kaufen ist.

 

 

Topic:

Worauf ich mich echt freue, ist "Man of Steel". Bin gar kein Superman-Fan, aber der Trailer hat mich einfach nur umgehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, der neue Film vom Oldboy Regisseur Park Chan Wook kommt dieses Jahr, ist sein erster amerikanischer Film und der Trailer lässt andeuten, dass da was echt großes auf uns zu kommt. Nicole Kidman macht mir da schon echt Angst, wie sie Anfang ausschaut. Sieht aus wie ein richtig spannender, verstörender Thriller:

 

Stoker

 

 

Wer seine Filme gesehen hat, weiss, was einen erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll doch erst im Mai 2014 kommen. :gruebel:

 

Englischer Titel: Dawn of the Planet of the Apes

Ansonsten liest man nur von Prevolution 2.

 

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab gestern im Internet gelesen das der zweite Teil für dieses jahr bestimmt sei. Vielleicht ist es auch eine alte News gewesen.

 

Topic:

Worauf ich mich echt freue, ist "Man of Steel". Bin gar kein Superman-Fan, aber der Trailer hat mich einfach nur umgehauen!

 

Fan von Superman bin ich auch nicht nur bin mal auf die neu Geschichte gespannt und vor allem das Christopher Nolan seine Finger im Spiel hat, der die Batman Serie so erfolgreich gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab gestern im Internet gelesen das der zweite Teil für dieses jahr bestimmt sei. Vielleicht ist es auch eine alte News gewesen.

 

 

 

Fan von Superman bin ich auch nicht nur bin mal auf die neu Geschichte gespannt und vor allem das Christopher Nolan seine Finger im Spiel hat, der die Batman Serie so erfolgreich gemacht hat.

Leider hat Nolan eben nicht seine Finger im Film gehabt, er ist lediglich ein ausführender Produzent des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat Nolan eben nicht seine Finger im Film gehabt, er ist lediglich ein ausführender Produzent des Films.

 

ACHSO, ok egal wird aber bestimmt besser als Superman Returns und der Trailer war auch sehr interessant.

Die alten Superman Filme waren sogar besser als Superman Returns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...