Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Mission Impossible wird scheinbar genauso ausgeschlachtet wie Fast & Furious.^^

 

Nur mit dem Unterschied, dass die MI Filme noch gut bis super sind es keinen Film aus dieser Reihe gibt, der ein Komplettabsturz ist, während F&F seit dutzenden Teilen nur noch Müll ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Nur mit dem Unterschied, dass die MI Filme noch gut bis super sind es keinen Film aus dieser Reihe gibt, der ein Komplettabsturz ist, während F&F seit dutzenden Teilen nur noch Müll ist^^

Das kann ja jeder sehen wie er will.

Ich finde die MI Filme auch schon lange nicht mehr ansatzweise sehenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Nur mit dem Unterschied, dass die MI Filme noch gut bis super sind es keinen Film aus dieser Reihe gibt, der ein Komplettabsturz ist, während F&F seit dutzenden Teilen nur noch Müll ist^^

da gebe ich dir recht, aber ich schaue die F&F Filme trotzdem immer ganz gerne, weil es dafür richtig gut gemachter trash ist und mich bestens unterhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

da gebe ich dir recht, aber ich schaue die F&F Filme trotzdem immer ganz gerne, weil es dafür richtig gut gemachter trash ist und mich bestens unterhält

The Fast and the Furious bietet immerhin richtig gute Action, was man besonders an Teil 8 wieder sehen kann! :smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

joar, gestern auch schon mitbekommen. :motz: wollte ihn eigentlich im kino schauen aber jetzt bin ich am überlegen zu warten bis er im fernsehen läuft. wobei ich mich sowieso frage ob der film was wird wenn ich so etwas lese:

 

Es ist bereits das dritte Mal, dass der Start des Films verschoben wird. Zunächst war Regisseur Danny Boyle wegen "kreativer Differenzen" vom Projekt zurückgetreten und durch den US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga ersetzt worden. Dann wurde der Termin um weitere zwei Monate verlegt, weil das Drehbuch nachgebessert werden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...