Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Puh.... Gestern Doctor Strange 2 geguckt und bin maßlos vom Film enttäuscht! 

Die Story total wirr und belanglos. Die Dialoge total langweilig und das kleine Mädel... Tja, keine Ahnung was die da verloren hat. 

Einer der schwächsten Marvel Filme in meinen Augen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vangus:

 

War halt leider schon im Kino öde der Trailer. 

 

Da hat mir der Elvis Trailer sogar besser gefallen. 

 

Das sieht mega aus. Baz Luhmann eben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Doctor  Strange 2 . War ein  recht  interessanter Film, ungewöhnlich  blutig  für einen disney Film.  

Treibt die Story um Strange voran obwohl man sich schon fragen muss was es mit der gesammelten hauptstory zu tun haben wird. Man wird es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb vangus:

 

Das sieht schon hübsch aus. Mir gefällt der Trailer. 

Hoffe nur die Story wird besser als im ersten Teil. Bis auf die tolle Optik, fand ich den ersten Teil echt langweilig und vorhersehbar. Verstehe auch bis heute nicht wieso der Film so massiv Erfolg hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

War halt leider schon im Kino öde der Trailer. 

 

Da hat mir der Elvis Trailer sogar besser gefallen. 

 

Das sieht mega aus. Baz Luhmann eben. 

 

 

Naja, Avatar 2 sieht halt aus wie Avatar Teil 2. Ist ein Teaser-Trailer, der noch nicht viel zeigt, sondern quasi einen ersten Vorgeschmack gibt, der eher nur erahnen lässt, was kommt...

Ich erwarte wie gesagt einen ziemlich guten Blockbuster wie Teil 1.  Ich rechne mit einer 8/10 mit hohem Unterhaltungswert.

Der Elvis-Film sieht mir eher aus wie ein mittlerer Reinfall. Ich finde fast gar nichts daran überzeugend. Die gezeigten Szenen stinken schon jetzt im Trailer ab gegen unzählige andere Biopics der letzten Jahre. Der wird bei Metacritic zwischen 50 und 60 landen, vielleicht noch weiter unten... 😉 Der Darsteller wirkt übrigens wie eine Fehlbesetzung und strahlt null Elvis Presley aus, bin ich der einzige der das so sieht?

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Das sieht schon hübsch aus. Mir gefällt der Trailer. 

Hoffe nur die Story wird besser als im ersten Teil. Bis auf die tolle Optik, fand ich den ersten Teil echt langweilig und vorhersehbar. Verstehe auch bis heute nicht wieso der Film so massiv Erfolg hatte. 

Und ich verstehe nicht, was viele für ein Problem mit der Story haben.

Die Story ist besser als bei den meisten Blockbustern der letzten Jahre... Aber ich denke mal, du meinst eher die Handlung. Auch die ist besser als bei den meisten Blockbustern und erstrecht besser als z.B. bei Marvelfilmen oder Dwayne Johnson Kram... Die Charaktere in Avatar sind gar weit überlegen. Die Inszenierung, die Dramatik, ebenfalls weit überlegen.

Was macht Avatar bitte falsch, was moderne Blockbuster nicht dreifach falsch machen?

Ich meine, ich will jetzt Avatar auch nicht komplett in den Himmel loben. Für mich ein 8/10-Blockbuster, Popcorn-Unterhaltung mit Herz und Seele. Ich will es nicht Meisterwerk nennen, höchstens aus technischer Sicht, aber ich verstehe es echt nicht, warum einige Leute Avatar langweilig fanden oder ihm schlechte Handlung unterstellen, aber andere große Filme von heute werden gefeiert, die doch nie im leben besser sind.

Oder kommt die Abneigung nicht vom Film an sich, sondern eher, weil man nicht anders kann als gegen den Strom zu schwimmen? Sicherlich kein seltener Fall bei dem erfolgreichsten Film aller Zeiten. Oder war Avatar zu familienfreundlich und zu wenig bad-ass? War er zu romantisch als Lovestory, für einen echten Kerl nicht "cool" genug? Oder liegt es an der politischen Einstellung und vielen ist der Film zu grün mit seiner Botschaft? Ich weiß echt nicht wo da das Problem liegt... Aber naja, gibt ja auch Leute, die Titanic nicht gut finden und auch da sind die Gründe meist merkwürdig...

Ich will dir hier jetzt aber nichts unterstellen, mir geht es um die Allgemeinheit, und warum es soviele Leute gibt, die Avatar gegenüber abgeneigt sind. Eigentlich sollten sich alle freuen, dass wieder ein hochwertiger und ambitionierter Blockbuster von James Cameron erscheint.

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Und ich verstehe nicht, was viele für ein Problem mit der Story haben.

Die Story ist besser als bei den meisten Blockbustern der letzten Jahre... Aber ich denke mal, du meinst eher die Handlung. Auch die ist besser als bei den meisten Blockbustern und erstrecht besser als z.B. bei Marvelfilmen oder Dwayne Johnson Kram... Die Charaktere in Avatar sind gar weit überlegen. Die Inszenierung, die Dramatik, ebenfalls weit überlegen.

Was macht Avatar bitte falsch, was moderne Blockbuster nicht dreifach falsch machen?

Ich meine, ich will jetzt Avatar auch nicht komplett in den Himmel loben, für mich ein 8/10-Blockbuster, Popcorn-Unterhaltung mit Herz und Seele, aber ich verstehe es echt nicht, warum einige Leute Avatar langweilig fanden oder ihm schlechte Handlung unterstellen, aber andere große Filme von heute werden gefeiert, die doch nie im leben besser sind.

Oder kommt die Abneigung nicht vom Film an sich, sondern eher, weil man nicht anders kann als gegen den Strom zu schwimmen? Sicherlich kein seltener Fall bei dem erfolgreichsten Film aller Zeiten. Oder war Avatar zu familienfreundlich und zu wenig bad-ass? War er zu romantisch als Lovestory, für einen echten Kerl nicht "cool" genug? Oder liegt es an der politischen Einstellung und vielen ist der Film zu grün mit seiner Botschaft? Ich weiß echt nicht wo da das Problem liegt... Aber naja, gibt ja auch Leute, die Titanic nicht gut finden und auch da sind die Gründe meist merkwürdig...

Ich will dir hier jetzt aber nichts unterstellen, mir geht es um die Allgemeinheit, und warum es soviele Leute gibt, die Avatar gegenüber abgeneigt sind. Eigentlich sollten sich alle freuen, dass wieder ein hochwertiger und ambitionierter Blockbuster von James Cameron erscheint.

 

Avatar gehört aufjedenfall zu den besseren Blockbuster Filmen, das ist klar. 

Die Marvel Filme oder erst recht Filme mit Dwayne Johnson sind komplett Müll. Kann damit gar nichts anfangen. Da verstehe ich noch viel weniger, wieso die so Erfolgreich sind. 

Ich weiß auch nicht so genau wieso mir Avatar nicht so gefallen hat. Konnte mit den Charakteren irgendwie keine Sympathie aufbauen. Die Story hat man gefühlt schon 1000x irgendwo gesehen, was ja an sich nicht verkehrt ist, aber fands auch nicht so spannend erzählt, dass es mich interessiert was da passiert. Ist aber nun auch schon viele Jahre her wo ich den Film geschaut habe. Da kam ich gerade mal in die Pubertät. 

Das mit der Lovestory bzw wie der Typ sich als Mensch in dieses Volk integriert war noch das interessanteste am Film. Ohne diese Gierigen Menschen die den Planeten ausbeuten wollen, hätte mir das besser gefallen. Deswegen habe ich Hoffnung, dass es in den weiteren Teilen nicht mehr um sowas geht. 

Vielleicht schau ich mir den nochmal an. 

Am Ende bleibt es sowieso Geschmackssache. 

Titanic find ich top. Das ist sogar einer der Filme die ich auch erst langweilig fand, bis auf den Schluss wo das Schiff unterging. Hat sich über die Jahre dann geändert als ich älter wurde. Könnte ich mir eigentlich auch mal wieder geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Das sieht schon hübsch aus. Mir gefällt der Trailer. 

Hoffe nur die Story wird besser als im ersten Teil. Bis auf die tolle Optik, fand ich den ersten Teil echt langweilig und vorhersehbar. Verstehe auch bis heute nicht wieso der Film so massiv Erfolg hatte. 

 

vor 31 Minuten schrieb vangus:

 

Was macht Avatar bitte falsch, was moderne Blockbuster nicht dreifach falsch machen?

Zwar 10 Jahre alt, aber immer noch passend. Wie schlecht der Ton von Wolfgang damals noch war. 😄

 

Avatar - Die Analyse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/7/2022 um 12:42 PM schrieb Black Eagle:

Der Meister des Bodyhorror ist zurück. :herz: Muss mir nebenbei auch von seinem Sohn mal den Film "Possessor" ansehen.

Das wird so Premium. 

 

David Cronenberg versteht sein Handwerk. Mehrfach preisgekrönt. Ein ganz Großer. 

 

Er hat uns außergewöhnliche Werke hinterlassen und Albträume auf die Leinwand gezaubert. Hoffentlich weiß das auch die kommende Generation zu schätzen. 

 

Wie gut auch sein Cosmopolis war, den viele nicht mögen, andere wiederum lieben. 

 

81zmcRicT2L._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
    • Gestern noch ein bisschen rein geschnuppert und der Eindruck aus der Demo hat sich natürlich noch mehr bestätigt! Das Game ist wirklich phantastisch und macht so viel Bock!! Ich hab richtige "Lies of P" Vibes bei dem Game! 😍 Es läuft so flüssig (zocke im Leistungsmodus) und sieht umwerfend aus! Gegnervielfalt ist stark und die Talentbäume versprechen jede Menge Vielfalt und Spaß.   Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, es lohnt sich aber definitiv in das Game einzutauschen und sich in das Kampfsystem rein zu fuchsen. 
×
×
  • Neu erstellen...