Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Hi hat schon jemand MODS Installiert und kann seine Erfahrungen darüber berichten ?

Hätte Interesse an so regen/Nebel Mods zb. aber da es auch heißt es kann unter Umständen zu Problemen beim Spielen kommen. Traue ich mich nun nicht welche zu Installieren, kann man diese denn auch normal wieder Deinstallieren oder geht das nur wenn man das komplette spiele wieder löscht ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal ist es mir auf der einen Seite auch, aber es ist doch toll wenn man sieht das man irgendwas geschafft hat. Das man zb nach einem Jahr zb sieht. WOW die Trophäe habe ich gemacht das war toll und wie man es geschafft hat. Klar bin auch kein Trophäen Jäger, wieviel ich zum Schluss habe ist mir auch egal, aber es ist schon schön zu sehen wenn es auf einmal aufblinkt weil man etwas schwere zb gerade geschafft hat. Darum werde ich das Spiel erst einmal normal durch spielen und danach mal mit den Mods starten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal ist es mir auf der einen Seite auch, aber es ist doch toll wenn man sieht das man irgendwas geschafft hat. Das man zb nach einem Jahr zb sieht. WOW die Trophäe habe ich gemacht das war toll und wie man es geschafft hat. Klar bin auch kein Trophäen Jäger, wieviel ich zum Schluss habe ist mir auch egal, aber es ist schon schön zu sehen wenn es auf einmal aufblinkt weil man etwas schwere zb gerade geschafft hat. Darum werde ich das Spiel erst einmal normal durch spielen und danach mal mit den Mods starten. :zwinker:

 

Genau deiner Meinung bin auch,Trophäen sind schon was wichtiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...