Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe nur das langsam ein Patch erscheint, mit ist das Spiel zweimal am Anfang schon abgestürzt und zwar auf zwei ACC.

Das kann manchmal schlimmer sein, als das Negative Gerede mancher User. :facepalm:

Nichtsdestotrotz bin ich gerade an einer Geilen stelle im Spiel wo ich der Göttin Meridia helfen soll, ihren entweihten Tempel zu Säubern. Muss sagen es sieht Nachts noch schöner aus, wenn die Sterne funkeln und die Schneewehen die Treppen runter fegen. Echt großes Kino wieder und würde mir es immer wieder kaufen. Ist sein Geld allemal wert.

tumblr_nasvztaewM1qjsw5vo1_500.gif

Komplette Neuinstallation hat nicht geholfen verdammt. Update lässt sich auch nichts löschen. Dann ist es nur die 1.0 Version ohne Trophäen etc. Hab jetzt ein rießen Problem. Unzählige Abstürze nacheinander.

Ich hatte solche Probleme damals auch nach dem No Man's Sky Update. Vorher war alles gut, und dann locker zwei mal die Stunde ist es abgestürzt. Das hat sich wie auch immer dann nach einigen Tagen zum Glück gelegt. Vielleicht wird es bei euch ja auch von alleine besser. :nixweiss:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

• Foozer unpinned this topic